Votet für Meine Band! (Stack Tunes)

  • Ich mache zur Zeit mit meiner Band (Stack tunes) bei einem Bandcontest in der Region mit. Dabei gibt es noch ein extra Song-Voting, womit man nochmal einen recht begehrten Gig ergattern kann.
    Und hier kommt ihr ins Spiel ;)
    Hier könnt ihr euch das gute Stück (Ken cover) anhören und hier für uns voten. Müsst die E-Mail Adresse angeben und erhaltet dann einen Link per E-Mail, den ihr bestätigen müsst. Die Daten werden nur 24h gespeichert.
    Würde mich über den ein oder anderen Vote sehr freuen :) Und zusätzlich kann man alle 24h einmal voten ;)
    Vielen Dank schonmal!
    Und nebenbei: hier ist noch unsere Myspace-Adresse, falls ihr euch noch mehr Zeug anhören wollt: http://www.myspace.com/stacktunes

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!