Das beste Live Konzert Eures Lebens?

  • Ich denke es waren vor allem folgende Gigs:


    Caspar Brötzmann Massaker und Sonic Youth, beide so gegen Ende der 80er Jahre,
    kann aber auch am vielen Bier gelegen haben :D


    In jüngerer Zeit fällt mir noch The Notwist dazu ein, da gibt es Mitte Februar auch ein Wiedersehen in Berlin ...
    Gruß, Stefan

    "e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

  • Steven Wilson - Raven that refused to sing (Köln, glaub 2014).



    Soundmässig das Beste, was ich bisher gehört hab. Saß in der ersten Reihe und dss hat mich einfach nur weggeblasen!!!
    Ausserdem hat die Band so was von tight gespielt. Hammer-Konzert, ob man Steven Wilson mag oder nicht...
    Und Marco Minnemann ist auch eine Klasse für sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!