Bands / Musiker im Großraum NÜRNBERG / FÜ / ER

• Im Großraum Nürnberg (inkl. Erlangen, Fürth, Höchstadt) bin ich auf der Suche nach Leuten, die ihre Sache professionell angehen, Ideen haben und auf die Bühne wollen. Habe z.Z. in meinem Bandleben eine Flaute und hatte seit Monaten keine Gigs. Aus einer Band bin ich kürzlich bereits ausgestiegen - ein vielversprechendes Projekt löste sich letztes Jahr leider zwangsläufig auf - z.Z. gibts noch eine feste Band in Höchstadt und selten Nebenprojekte.

Ich spiele seit ich 7 bin Schlagzeug - bis dato (bin jetzt 19) sinds mit einer großen Pause jetzt insgesamt 7 Jahre. Band- und Bühnenerfahrung hab ich genauso wie professionelles Equipment (das sich stetig verbessert und wächst ..).

Um ungefähr abschätzen zu können, woran man mit mir ist, gibts hier ein bisschen auf die Ohren und Augen ;)
    -> Toto, Rush, Blink-182, ... und freestyle

Proben wäre im Großraum Nbg bis Ende Juni allerdings nur am Wochenende möglich - bin derzeit Soldat, in Donauwörth. Über die Woche könnte ich dort natürlich auch proben .. falls sich einer findet, der in diesem Kaff ernsthaft Musik machen will. ^^

Hoffe mal der Thread hier wird nicht gänzlich sinnlos sein :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!