diy edrumset ohne modul

  • hallo drumtreiber, <br><br>ich will mir ein edrumset aufbauen und benötige dafür komponenten. zur zeit habe ich bei mir pads aus ein paar laminatbrettern mit aufgekelbter isomatte und piezos in benutzung und als "rack" zwei ineinandergestellte lcd-tv-füsse. das ganze an ein alesis d4 angeschlossen und per midi an mein pc und es funzt. das geld sitz nicht sehr locker, würde mich aber gern verbessern.. der isomattenrebound und die padpositionen sind .. naja.. nicht gerade das beste.. <br><br>auf meiner einkaufsliste steht von daher 3 x 10" tomtoms (werden dann halbiert), 5 x 10" meshfelle, 3 x übungscymbal(umbau auf e-cymbals), drumrack inkls. haltearme und klammern, fuma, hihatcontroller...<br><br>gerne nehme ich auch gebrauchte sachen, es können auch beschädigte shells, die halterungen und spannreifen sollten dann aber noch benutzbar sein^^<br>wenn ich mit meiner anfrage hier falsch sein sollte.. bitte verschieben.<br><br>grüße<br><br><br>

    Einmal editiert, zuletzt von ilcoron ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!