Live mit Damo Suzuki von CAN...

• Hier mal ein kleiner Teaser von einem Gig den ich im Dezember 09 mit Damo Suzuki einem CAN Member mit noch einem Drummer (Peter Eisold) plus 12 weiteren Musiker gespielt habe.

Das ganze ist ohne vorheriges Proben frei improvisiert entstanden.

Im Sommer wird es auf Arte. TV auch einen Film geben, der Momentan noch geschnitten wird..

http://www.youtube.com/watch?v=1KWMtrSJjmM

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• Das muss ich mir heute Abend anhören. Als Can-Fan würde mich interessieren, wie es zu der Zusammenarbeit kam und wie Damo so drauf ist.

• Der sound übersteuert bei mir gewaltig und von den Drums höre ich jetzt nicht so viel.
    Aber intressante, wenn auchgleich für mich anstrengende Musik.

Schöne entspannte, lockere Spielweise hast du !!!

Alles wird gut

• Coole Sache! CAN ist eine meiner absoluten favoriten (auch wenn ich sie in den letzten jahren kaum gehört habe) und die alben "ege bamyasi" und "future days" mit damo sind die absolutenn highlights.

Dein entspanntes Spiel hier gefällt mir VIEL VIEL besser als in deinen anderen YouTube Clips, in denen Du zwar technisch versiert aber für meinen Geschmack recht unstrukturiert rumballerst

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Leider hört man drummässig wirklich nicht sehr viel aber die Musik ist abgedreht genug, um mir zu gefallen. Gib bitte Bescheid, wenn der Arte-Bericht ausgestrahlt wird.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!