TAMA Royalstar

  • An diesem Schlagzeug, mit diesem Finish habe ich spielen gelernt und als Anfänger viel Spass gehabt. Ich finde die Optik sehr schön und die Kessel schreien regelrecht nach Pinstripes. :D
    Mach doch bitte noch ein paar Angaben zu den Grössen, vor die der Becken.


    Zitat

    Ich würde auch sagen, dass Du eher Becken -mit einem Schlagzeug daran, günstig ersteigert hast.
    Glückwunsch!


    Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass es sich bei den Blechen um Sahnestückchen handelt. Gut gemacht!

  • angaben zu den kesselgrößen ....


    14" x 6" TAMA Rockstar Snare (leider keine Royalstar!)


    22" x 14" Bass
    12" x 10" Tom
    13" x 12" Tom
    16" x 16" Floortom


    zu den becken kann ich folgende angaben machen ....


    15" PAISTE Formula 602 Crash (black label) mit der Aufschrift heavy
    18" PAISTE 2002 Crash (black label)mit der Aufschrift medium
    14" PAISTE 2002 Crash (red label)
    18" PAISTE 2002 Crash oder Ride (red Label), ist ein flattop ... also wahrscheinlich ein ride!


    hab leider grad nicht die möglichkeit gute fotos zu machen, deswegen hier nur 3 fotos der doppelfuma und der snare - wobei ich das 2. pedal zu testzwecken abmontiert habe - und dann gleich meine frage:


    wieviel kann ich für diese sachen (becken, DoFUMA, Snare) verlangen, da ich nur die kesseln benötige?

  • Danke Nimmi. Mein Bruder besitzt dieses Set inklusive der 14 x 5 Royalstar Snare. Mit letzterer habe ich sogar ein paar Songs aufgenommen, der
    Produzent fand den Eimer cool, warum weiss ich nicht so recht. Die Becken sind für meinen Geschmack etwas klein aber 18er black label 2002 würde ich
    gerne nehmen. ;)
    Viel Spass!

  • bei den Drums habe ich jetzt keinen Plan, aber wie bei den Vorrednern erwähnt, alleine die Becken sind um den Preis ein gutes Schnäppchen (wenn sie OK sind). 2002 in 18" und Flat ist ja wohl ziemlich ungewöhnlich.


    Und die DoFuMa sieht doch nach einer schicken Camco aus - da hast Du ja auch noch was nettes.


    Wenn die Drums jetzt noch klingen - dann war es wohl ein Superschnäppchen, gratuliere und viel Spass mit den Sachen!

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

  • Ich würde eher sagen, das ist ein Sonor Doppelpedal. Camco hatte was mit Tama zu tun.


    Gruß,
    Flo

    da sieht man mal wieder was man davon hat, wenn sich die Bilder nicht in größer ansieht... ist ja aber auch nicht schlecht so eine Sonor-Trete....
    Danke Flo für die Korrektur

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!