Notationsprogramm

  • Hi Leute!


    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Notationssoftware mit Unterstützung für Schlagzeugnoten. Ich will die Drum-Parts für unsere Songs in einem Notensystem eingeben, bearbeiten und ausdrucken können. Dazu müssen natürlich die besonderen Symbole für Schlagzeugnoten unterstützt werden, und ich hab bis jetzt noch kein Programm gefunden, das das beherrscht. :( Midi-Ex- und Import wäre wünschenswert.
    Soll dann ausgedruckt so aussehen wie die Noten in irgendwelchen Schlagzeugbüchern oder -heften. Wißt Ihr was ich meine?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!