Bongoständer selber basteln?

  • hallo drummer-gemeinde,


    seit gut 3 wochen habe ich mir bongos gekauft.
    nun wollte ich fragen, ob ich mir den ständer auch irgendwie aus anderer hardware zusammenstellen kann...


    vielleicht eine blöde frage, aber ein versuch is wert :D


    danke schon mal im vorraus

  • Ich weiss nicht, welche Bongos du hast, aber normalerweise haben die zwischen den Trommeln einen Verbindungsklotz aus Holz. In den kann man ein Loch bohren und dann auf einen Beckenständer applizieren.


    Idealerweise nutzt man aber einen speziellen Bongo-Ständer, der eine entsprechende Aufnahme für diesen Klotz hat und der auch entsprechend stabil ist.


    Gut Holz!

    music is the best

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!