Chris Slades Pakt mit dem Teufel

  • ich muß sagen ich steh genau auf solche drummer die simpel und auf den punkt grooven ich hab respekt vor leuten wie dave lombardo oder mike portnoy aber die spielen für mich igendwie seelenlose technik und ich finds geil wenn ne band zusammen rockt .

    Ey! Warst Du mal auf nem Slayer-Konzert? Das ist wie AC/DC auf Koks mit Licht aus und mit Blut übergossen! Wenn das nicht auf den Punkt rockt, dann gar nix... Wollte ich nur noch mal gesagt haben. "Seelenlose Technik", tztztz...


    .

  • ...hier mit Tom Jones und langem Haar zu bewundern.



    Der Gute hat im Übrigen folgendes Stück (jaaanz weit weg von ACDC) eingespielt...


    http://www.youtube.com/watch?v=Sr8DVTQWcy8


    Hier läuft die HH bei 183 Bpm mit 8tel rechts durch....spiele das Stück selbst bei uns mehrmals im Jahr...und jedesmal hoffe ich nicht dem kurz bevorstehenden Krampf zu erliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von heikoklein ()

  • Ich denke (so mein subjektiver Eindruck) er ist interview-technisch einer der nettesten und umgänglichsten der härter rockenden Branche.


    Sympathisches recht aktuelles Interview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, Chris ist ein wirklich sympathischer und bodenständiger Typ, was nichts daran ändert, daß er AC/DC NICHT trommeln kann.
    Auch seine Behauptung im Interview, er hätte heute vermutlich mehr Power als jemals zuvor, möchte ich mal stark anzweifeln.
    Ich habe ihn 1990 und 1991 live gesehen, 2010 und 2015 und ich kann bestimmt sagen, daß er 1991 mehr Power hatte. Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.


    Aber er befolgt eine der wichtigsten Regeln als Berufsmusiker: rede nie schlecht über deinen alten Arbeitgeber. Das wird ihm auch letztendlich den
    Job 2015 eingebracht haben.
    Und wenn es wahr ist, was er behauptet, Malcom Young hätte ihm nur einmal gesagt, er spiele zu schnell - Hochachtung. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!