Getrommel am Ende von Live-Songs?

  • Da fehlt dann aber das "esse". Elliptische Spezialkonstruktion angesichts diviner Inhalte?


    .

    Da musste die Göttermutter fragen, ich hab lediglich übersetzt, nicht konstruiert :P


    Edith: Nichtsdestotrotz, touché, der Herr, da hat einer aufgepasst.

    ...mh.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle S. ()

  • Ey Wolle, immerhin bist Du ÜBERHAUPT auf dieses Wortspiel gekommen. Dafür allein gebührt Dir Respekt und Dank. Meine Lateinnote poste ich hier lieber nicht, sonst gibt's nachher noch Klassenkeile...


    .

  • Vielleicht noch eine konstruktive Antwort mit anschaulichem Bildmaterial. In diesem weltberühmten Falle zwar mit Playback, aber grundsätzlich als Ende des letzten Liedes eines Auftrittes durchaus möglich und früher häufiger praktiziert.


    Der ganze Clip ist recht unterhaltsam, für den Fragesteller spannend wird es aber so ab 3:30.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Im übrigen haben auch viele Studio-Songs so ein "Getrommel" am Ende... - nicht nur Live! Das wird nur gerne zusätzlich gemacht, weil es mit dem Fadeout nicht so klappen will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!