Thread bitte löschen

  • Jaja, das Prinzip ist mir vollkommen klar!


    Konkret: Ich benutze ein Laptop. Welcher externe D/A-Wandler mit zwei Stereo-Outs wäre aus Eurer Erfahrung heraus das Mittel der Wahl? Mit welcher Software kann ich die Signale wunschgemäß auf die zwei Streao-Kanäle routen (es darf hier gerne sowohl preiswert als auch anwenderfreundlich und intuitiv sein)?


    Ich bin davon ausgegangen, dass einige andere diesen Weg schon mal vor mir gegangen sind und ich von deren Erfahrung partizipieren kann. Wenn dem nicht so ist, muss ich meine Erfahrungen halt selbst machen und ggf. sinnlos Geld versenken, was ich naheliegenderweise gerne vermieden hätte...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Samples während dem Livekonzert über Pads abspielen“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!