Ram Jam - Black Betty -> Macht mich stutzig O.o

  • Dem Song fehlt der letzte Schliff. Fängt total geil an, total super Gesang, perfekter Gitarrensound, aber es will irgendwie nicht das Gefühl aufkommen, dass das was einem am Anfang suggeriert wird gehalten werden kann.
    Da müsst nochmal ein ordentlicher arrangeur ran und dann nochmal aufnehmen. Dieses Countryartige gitarrensolo am Ende gefällt mir am wenigsten.
    Einige der Antworten hier waren aber vom feinsten! Dafür mag ich dieses Forum.


    Ich glaube immernoch, dass der Threadstarter das nicht ernst meinen kann. Der verarscht uns alle...

  • Jetz is aber gut, das wurde gestern im Chat ausgiebig diskutiert.
    Schade, wenn hier niemand eine zutreffende Antwort weiß (das einzigste einigermaßen realitätsnahe wäre das mit dem Playback), aber das müssen nicht alle an mir auslassen. :|

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!