Neue Drums für 'nen Rock/Metaldrummer

  • hallo drummerforum,

    ich suche ein einfaches kleines set ohne viel schnick-schnack aber gutem sound. ich habe einige sets auf
    youtube gefunden die mir klanglich sehr gut gefallen die aber meist custom made sind und daher sehr teuer.
    also ein truth, pork pie, sjc oder shine set kommen für mich nicht in frage da zu teuer.


    vom setup her sollte es nah an das set in diesem video kommen:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    eine tom, floortom, sd, bd, reichen für mich vollkommen aus.


    dazu möchte ich mir noch cymbals und eine neue (alt ist eine DW7000) fußmaschine kaufen.
    eine iron cobra ist da in der engeren wahl.


    mit oben gesehenem gehörtem sound im kopf, möchte ich fragen ob einige von den profis hier mir tipps
    zu herstellern geben könnten bei denen ich erfolg haben könnte ein günstiges gutes set zusammenzustellen.
    auch für tipps zu den cymbals wäre ich sehr dankbar.


    mein budget beträgt ca. 1500,-


    vielen dank!

    Einmal editiert, zuletzt von morphcore ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!