THE POWERLESS RISE - As I Lay Dying-

  • Moin,
    Kannst du (da du ja die CD schon hast) vielleicht noch etwas detaillierter berichten, denn was ich so bei Youtube vom neuen Album gehört habe, sagt mir irgendwie nicht mehr so zu wie noch die älteren Lieder.
    Im Sommer auf deren Deutschland Kurztrip werde ich sie mir auf jeden Fall mal live anschauen! Sonst noch wer ?

    bum tschak

  • Der Stil ansich hat sich ziemlich gewandelt, meiner Meinung nach haben sie ein bisschen ihrer "Unverkennbarkeit" eingebüßt. Mir gefiel An Ocean Between Us wesentlich besser, grade im Sinne der Vocals.
    Musikalisch sind die Jungs immernoch Top auch wenn , wie ich finde, es diesmal keine richtigen Bretter auf der Platte gibt die einem pausenlos im Kopf schwirren wenn man nur den Namen hört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!