15" Hi Hats

  • Ich habe gemerkt das ich mit dicken Becken härter spielen muss. Klar, das hat mit der Größe nicht zutun, aber ich finde es erwähneswert das man auf diese superdicken Teile einfach viel Kraft einsetzten muss. Als Beispiel hätte ich die AA Metal X von Sabian. Da gegen muss man echt ankämpfen. Aber schöne Türken wie Diril und co, sind einfach viel angenehmer. Was denkt ihr dazu? Macht es denn für einen Unterschied? 15er Hats sind aber auch schlechter zu schleppen :D Und die Cases sind teuer oder seltenener, oder ist das nur ein Gerücht!?

  • 15er Hats sind aber auch schlechter zu schleppen :D Und die Cases sind teuer oder seltenener, oder ist das nur ein Gerücht!?


    Hallo,


    ich habe meine HH in der gemeinen Beckentasche, Case, Behälter. Ob ich da jetzt eine 15" HH reinmache oder nicht ändert den Preis der Tasche eigentlich nicht. Gerüchte die das Gegenteil behaupten... naja! Stell dir vor du kommst zum Händler sagst ihm, dass du in dem zu erwerbende Case eine 15"HH transportieren willst. Darauf der Händler: "Dann kostet dich der Spass 50€ mehr!". :huh:
    Wieso sind 15" HH schlechter zu tragen?


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • also ich bin kein Freund von schweren "MEtal" Hi Hats. Die klingen meist zu scheppernd für meine Ohren.


    Und ob die Hi Hat jetzt 14 Zoll oder 15 Zoll spielt beim Tragen oder Größe der Beckentasche doch keine Rolle finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!