Beiträge von godsmack

    also andre das finde ich jetzt wirkich mehr als unangebracht, nur weil er evtl ein Problem mit Drogen hatte musst du ihn nicht so runtermachen
    Wer nichts davon hält muss ja auch nicht seine S***** meinung hier dazugeben, das ist ein Thread wo eben grade NICHT nur auf den Gestorbenen rumgehackt werden sollte
    Denkt lieber mal nach..auch wenn er eine Maske aufhatte war er trotzdem ein Mensch wie du oder Ich von daher kann ich solche kommentare nicht verstehen
    Ihr müsst ja nicht posten wenns euch nicht interessiert oder ihr nur schlecht von ihm denkt
    Amen!


    genauso wie andere leute, positive und schöne meinungen beitragen, sage ich auch meine negativen wenn ich es für richtig halte. immerhin ist das hier ein forum wo alle ihre meinung äussern dürfen. zwar nicht in der art wie ich vorhin, aber dennoch. wenn hier jeder threads meiden würde von denen inhalt er eher wenig hält, dann hätten wir kaum gespräche hier :)

    Oh jeee 8|


    Watt habe ich wieder von mir gegeben :( Ich glaube das kam hier ein wenig anders rüber als gemeint. Generell ist es wohl übers Netz nicht wirklich möglich zu zeigen wie man ein Statement meint! Meine Worte waren zwar klar, dennoch war da eigentlich nichts bösartiges dahinter. Eine unglückliche Wortwahl anscheinend.


    Ich werde mal das was ich sagen wollte anders ausdrücken :


    Paul Gray und seine Band haben mich schon immer durch ihr "Asoziales" auftreten, sehr gestört. ( Danke an Unas für die Korrektur ) Ich finde es eine Frechheit wenn der Tod eines Menschen so bedauert wird, wenn er sich selbst mit Drogen gefi**t hat! Hätte er ein anständiges Leben geführt, wäre er jetzt vielleicht garnicht tot und es müssten nicht doofe User eines Forum pausenlos *RIP* in den Trauerthread schreiben. Sorry, aber da sehe ich einfach keinen Sinn. Ronnie James ist vor kurzem gestorben. Sein Tod bedauere ich einfach aus ein paar Gründen : Den Tod hat er sich nicht selber zugefügt. Er hat zwar ab un zu mal gerne was getrunken, liess aber seine Finger von Drogen. Zumindest war es so als er älter war. Ob er früher das tat, weiss ich nicht. Er hatte sich zumindest in der Öffentlichkeit nicht wie ein Affe aufgeführt :) So ein tragier Vorfall tut mir dann sehr Leid. Aber bei Selbstverschuldung durch Blödheit, bin ich ein wenig empfindlich.


    Paul Gray hingegen hat in all den Punkten VERSAGT. Und ich verstehe es nicht wie man sowatt bedaueren kann. Höchsten würde es mir Leid tun weil er so ein Idiot war sein Leben zu verschlechtern. Ich entschuldige mich für die brutale Wortwahl. War heute morgen nur ein wenig angepisst :D Das " Rott In Peace " musste nicht sein.....


    LETS GET READY TO RUMBLE...........


    ich bereite mich schon mal vor gesteinigt zu werden

    Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Dieser Mann war offensichtlich ein Arschloch. Er hat sich mit den Drogen selber das Leben genommen.... Ausserdem war sein Verhalten echt assozial. Klar, Clown und co sind auch assozial! Dennoch mag ich erstens die Musik nicht so und zweitens mochte ich diese Charaktere nicht :)


    Rott in Peace Mr. Paul Gray

    Du spielst wie ein Roboter. Und leider dazu auch nicht wie ein guter. Du hast menschliche Gliedmaßen. Und diese sollten auch flüssig bewegt werden. Arbeite mal an einer Sache die sich "Feel" nennt :)


    Wenigstens kannst du einen Takt halten. Sowas kann hier nicht jeder :D

    Immerhin hat er es als Trommler geschafft, von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Er ist halt mehr Rockstar als virtuoser Instrumentalist... Dabei wäre ich schon froh, wenn ich so spielen könnte. Noch froher wäre ich natürlich, wenn ich so spielen könnte wie Tomas Haake. Oder spielen können wie Haake und damit Geld verdienen wie Barker. Das fänd ich prima.


    .


    INDEED

    Das Drumming der ersten Dio Alben ("Holy Diver", "Last in Line", "Sacred Heart" etc.) mit Vinni Appice aber auch jene legendären Sabbath Scheiben mit Vinnie bieten ein atemberaubendes mächtig-"schleppendes" Time-Feel, an dessen Reproduktion 90 % aller Drummer radikal scheitern. Das Fatale: um das zu verstehen, dass dies nicht der Sound des Studios ist SONDERN der Drummer die "Schwere und Mächtigkeit durch Mikrotime erzeugt", braucht es oftmals jahrelange! Hörerfahrung. Sonst unterschätzt man womöglich die Güte des Drummings immens.


    Ja - es ist nicht Dream-Theater - und doch verflucht schwer!


    Ich denke auf Dehumanizer kann man das am besten raushören. Da hat der Vinny echt mal was sehr schleppendes und hartes drumming geliefert.

    Ich bin überrascht wieviele Drummer ihn mochten. Denn seine Musik ist ja drummtechnisch nicht so kompliziert wie Dream Theater und co. Finde ich schön :)



    ps. habe auch gemerkt das die DIO songs sehr geil zu spielen sind. einfach aber richtig spassig :thumbup:


    Ich danke dir wirlich sehr für deinen wunderschönen Post. Besser könnte man die Magie seiner Werke kaum beschreiben. Ich wünschte wirklich ich wäre 20 Jahre früher geboren. Dann hätte ich seine Glanzzeiten noch erleben dürfen. Dennoch bin ich stolz troz meines jungen Alters, Ronnie mit Black Sabbath letztes Jahr in Gießen live gesehen haben zu dürfen. Ein unglaubliches Erlebniss. Ich war von Dio wie bessessen. Meine Augen konnten sich von diesem Mann einfach nicht abwenden. Als Drummer sollte ich ja eigentlich eher auf den Vinny achten ;) Dennoch zog er mich in seinen Bann. Highlight war für mich das er mir die Teufelshörner zustreckte. Ich dachte fast zwischen meinen und seinen Finger hätte es geblitz ;)


    Wie sehr seine Musik und sein Wesen mich berührt hat, ist einfach unbeschreiblich. Er hat mich sehr inspiriert. Hoffentlich wird es mal eine Gelegenheit geben ihn wieder zusehen. Das würde mich mir wirklich vom Herzen wünschen.......

    Ich denke das man deswegen nicht traurig sein sollte. Es ist natürlich sehr schade das er einfach weg ist. Aber Ronnie würde es nicht gut finden wenn wir alle nur trauern. Freuen wir uns einfach das er unglaubliches geleistet hat. Denn seine Musik hat ihn quasi unsterblich gemacht. Ich bin froh das sein Leiden wegen der Krankheit ein Ende gefunden hat.....


    Wie nett......

    Ironie ist übers Netz immer recht schwer zu verstehen imho, da es da sehr auf den Tonfall der Stimme/Mimik/Gestik und die Person ankommt. Einer der häufigsten Gründe imho, warum sich hier nicht verstanden wird. Den Fehler aber dann beim anderen zu suchen finde ich da etwas zu einfach.


    Ich gebe es grade nur ungern zu, aber du hast vollkommen Recht. Scheiss indirektes Internet....

    Von nix kommt nix, verdammter Hurenkot nochmal!


    Ihr seid echt alle im Arsch.


    EINGESPERRT UND ABGESCHOSSEN GEHÖREN SIE ALLE. Das ist doch das Letze hier! Und keiner nimmt Rücksicht auf den kleinen Kerl? Der ist 96 geboren VERDAMMT! Ich bin froh das er in seinem Alter schon bock aufs trommeln hat. Denn so manche von euch sind echt Spätzünder....


    Ausgekotzt und froh fühl ich mich nun. Ach, wie schön das doofe Leben doch ist. Jetzt wird erstmal ne Runde gekifft :cursing:


    Warst du der Kerl in der ersten Reihe? Habe da so einige Jungspunde gesehen ;D