Paul Gray ist tot

  • Erstaunlich, dass die da so ein Fass aufmachen - selbe Maske auf andern Typ, keiner hätt was gemerkt...
    Die Spinner von 1349 gibts ja auch in 3 Ausführungen - perfekte Produktauslastung.

    Auch eine dumme Anmerkung die nicht gerade auf Menschlichkeit schließen lässt ..
    Vielleicht steckt da auch ein Mensch hinter der Maske :huh:


    R.I.P. Paul und Danke für das was du meiner Jugend gegeben hast.

  • Oje, da hats schon wieder einen der Großen erwischt. Tut mir Leid für ihn.


    Auch ich finde die schon mehrmal erwähnten Kommentare daneben, aber anscheind gibt es immer wieder welche, die in unpassenden Momenten wichtig tun müssen.
    Denke das ist mit den Profilbildern des ein oder anderen hier ähnlich.

  • Habe den Thread hier schon viel früher "bemerkt" - Nur den Titel gelesen und flüchtig: Paul Gray kenn ich nicht ?(
    Später erst hat mir ein Freund das ganze mitgeteilt und da hab ich nochmal nachgedacht: Paul Gray ist doch von Slipknot!


    Vorallem da Slipknot lange Zeit eine meiner Lieblingsbands war betrifft mich diese Nachricht.
    Er war mit Sicherheit ein wichtiges Mitglied der Band, deshalb bin ich sehr gespannt wie es mit Slipknot weitergehen wird!



    R.I.P. Paul

  • Oh jeee 8|


    Watt habe ich wieder von mir gegeben :( Ich glaube das kam hier ein wenig anders rüber als gemeint. Generell ist es wohl übers Netz nicht wirklich möglich zu zeigen wie man ein Statement meint! Meine Worte waren zwar klar, dennoch war da eigentlich nichts bösartiges dahinter. Eine unglückliche Wortwahl anscheinend.


    Ich werde mal das was ich sagen wollte anders ausdrücken :


    Paul Gray und seine Band haben mich schon immer durch ihr "Asoziales" auftreten, sehr gestört. ( Danke an Unas für die Korrektur ) Ich finde es eine Frechheit wenn der Tod eines Menschen so bedauert wird, wenn er sich selbst mit Drogen gefi**t hat! Hätte er ein anständiges Leben geführt, wäre er jetzt vielleicht garnicht tot und es müssten nicht doofe User eines Forum pausenlos *RIP* in den Trauerthread schreiben. Sorry, aber da sehe ich einfach keinen Sinn. Ronnie James ist vor kurzem gestorben. Sein Tod bedauere ich einfach aus ein paar Gründen : Den Tod hat er sich nicht selber zugefügt. Er hat zwar ab un zu mal gerne was getrunken, liess aber seine Finger von Drogen. Zumindest war es so als er älter war. Ob er früher das tat, weiss ich nicht. Er hatte sich zumindest in der Öffentlichkeit nicht wie ein Affe aufgeführt :) So ein tragier Vorfall tut mir dann sehr Leid. Aber bei Selbstverschuldung durch Blödheit, bin ich ein wenig empfindlich.


    Paul Gray hingegen hat in all den Punkten VERSAGT. Und ich verstehe es nicht wie man sowatt bedaueren kann. Höchsten würde es mir Leid tun weil er so ein Idiot war sein Leben zu verschlechtern. Ich entschuldige mich für die brutale Wortwahl. War heute morgen nur ein wenig angepisst :D Das " Rott In Peace " musste nicht sein.....


    LETS GET READY TO RUMBLE...........


    ich bereite mich schon mal vor gesteinigt zu werden

  • mich trifft das auch wirklich sehr hart.... ich versteh nicht wieso man solche Kommentare dazu abgeben muss :thumbdown:


    Ich war und bin grosser Fan von Slipknot ,Slipknot war die erste Metalband die ich gehört hab .
    Paul Gray war ein super Musiker und hat mich als Bassisten immer inspiriert.


    In diesem Sinne - R.I.P. Paul Dedrick Gray

  • also andre das finde ich jetzt wirkich mehr als unangebracht, nur weil er evtl ein Problem mit Drogen hatte musst du ihn nicht so runtermachen
    Wer nichts davon hält muss ja auch nicht seine S***** meinung hier dazugeben, das ist ein Thread wo eben grade NICHT nur auf den Gestorbenen rumgehackt werden sollte
    Denkt lieber mal nach..auch wenn er eine Maske aufhatte war er trotzdem ein Mensch wie du oder Ich von daher kann ich solche kommentare nicht verstehen
    Ihr müsst ja nicht posten wenns euch nicht interessiert oder ihr nur schlecht von ihm denkt
    Amen!

    Gruß Jonas

  • also andre das finde ich jetzt wirkich mehr als unangebracht, nur weil er evtl ein Problem mit Drogen hatte musst du ihn nicht so runtermachen
    Wer nichts davon hält muss ja auch nicht seine S***** meinung hier dazugeben, das ist ein Thread wo eben grade NICHT nur auf den Gestorbenen rumgehackt werden sollte
    Denkt lieber mal nach..auch wenn er eine Maske aufhatte war er trotzdem ein Mensch wie du oder Ich von daher kann ich solche kommentare nicht verstehen
    Ihr müsst ja nicht posten wenns euch nicht interessiert oder ihr nur schlecht von ihm denkt
    Amen!


    genauso wie andere leute, positive und schöne meinungen beitragen, sage ich auch meine negativen wenn ich es für richtig halte. immerhin ist das hier ein forum wo alle ihre meinung äussern dürfen. zwar nicht in der art wie ich vorhin, aber dennoch. wenn hier jeder threads meiden würde von denen inhalt er eher wenig hält, dann hätten wir kaum gespräche hier :)

  • Na na na! ;)

    Hab mal auf demselben Festival mit denen gespielt, die sind total nett und nehmen sich selber überhaupt nicht so bierernst - bezeichneten sich selber als Black Metal Muppets :D
    Nur die Garderobe sah aus hinterher - all das Kunstblut und so... find ich halt albern, genau wie die Slipknot-Muppets (die ich musikalisch übrigens geil finde, nur dieses affige Getue ist mir zu Marketing-mässig aufgesetzt..)
    Ist der Tod des Bassers überhaupt offiziell bestätigt? Wenn ich dran denke, wie oft deren Drummer schon totgesagt worden ist...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Eine unglückliche Wortwahl anscheinend.


    Naja, strunzdoof trifft es wohl eher. "Rott in Hell" ist sogar das Dämlichste, was man sagen kann, wenn einem der Tod anderer Leute am Arsch vorbeigeht.



    durch ihr "Asoziales" auftreten


    Na immerhin etwas.



    Paul Gray hingegen hat in all den Punkten VERSAGT. Und ich verstehe es nicht wie man sowatt bedaueren kann.


    Hör auf mit dem Scheiß, du reitest dich immer weiter rein. Ich habe letzte Woche erst einen alten Freund wegen ähnlicher Dinge verloren und wenn du dich vor mich hinstellen würdest und sowas über ihn sagen würdest... Naja, kannste dir vielleicht ausmalen, wie super solche dämlichen Sprüche sind.

  • Das " Rott In Peace " musste nicht sein.....


    Musste nicht, stimmt. Vorallem weil es grottenfalsch geschrieben ist. Aber die anderen User sind ja doof... :pinch:

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Ich finde es eine Frechheit wenn der Tod eines Menschen so bedauert wird, wenn er sich selbst mit Drogen gefi**t hat! Hätte er ein anständiges Leben geführt, wäre er jetzt vielleicht garnicht tot


    So, jetzt schwillt mir auch der Kamm :cursing: :
    @Reqiuem: Hier liegt definitiv keine Frechheit vor. Ob und wie man sein Mitgefühl zu gestorbenen Musikern äußern muß, kann jeder für sich selbst entscheiden!
    Hätte Gray ein anständiges Leben geführt, dann wäre er nicht Musiker geworden. ;)
    Du urteilst hier über einen Menschen, der möglicherweise Substanzen mißbraucht hat, hast aber selbst keine Ahnung wie es ist, täglich auf Tour dem Druck standzuhalten, eine perfekte Show abliefern zu müssen.
    Viele Musiker landen so im Drogensumpf. Manche kriegen die Kurve (Clapton, Gadd, ...), manche leider nicht.
    Deswegen sind sie nicht weniger wertvolle Menschen.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.


  • Vielleicht solltest du kurz nachdenken, bevor du etwas postest. Das trieft ja nur so vor Spießigkeit und Ignoranz. Dein Ronnie James Dio hat sich früher so ziemlich alle reingeflötet, was am Start war. Vielleicht wusstest du auch nicht, dass viele große Künstler leider an Drogenproblemen leiden und viele daran gestorben sind. Janis Joplin, Jimi Hendrix, Michael Jackson, Frank Zappa, Charlie Parker, John Bonham und unzählige andere. Und auch Ronnie James dürfte an den indirekten Spätfolgen des Missbrauchs gestorben sein.


    Vielleicht weißt du ja auch nicht, dass sich viele Menschen Drogen nicht nur reintun, um dich und andere Gralshüter des gesitteten Lebenswandels mit ihrem Tod zu verärgern. Sie haben dich vorher nämlich meistens gut unterhalten und ein Leben in der Öffentlichkeit geführt, was enormen Druck und Entbehrungen bedeuten kann. Dass du dies offenbar bisher aus deinen Überlegungen ausgeblendet hast, ist deinem Post zu entnehmen.


    Es dann als Frechheit zu bezeichnen, wenn hier ein Musiker stirbt, dessen Band du "asozial" findest, dann finde ich das ziemlich bedenklich.


    Unglaublich.


    lg
    max

  • ich bereite mich schon mal vor gesteinigt zu werden

    Ihr habt es ja nicht anders gewollt:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D


    @Requiem: Lies deinen asozialen Totenmessen woanders. Wenn Elton John stirbt, dann schreibe ich auch nicht "Elton John ist voll schwul!", nur weil mir sein Lebensstil nicht passt.
    Vorsicht! Fettnäpfchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!