Paul Gray ist tot


  • ok stimmt auch wieder!
    vllcht kommt endlich mal bei denen die meldung "jamba frosch wurde während der krötenwanderung überfahren..." das wiederum würd mich echt efreuen!


    Bloß nicht! Sonst übertragen die am Ende noch dessen Beisetzung mit so ilustren Gästen wie dem betrunkenen Elch, dem rülpsenden Nasenbär oder dem krampfonanierenden Schnabeligel... :pinch:

  • Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Dieser Mann war offensichtlich ein Arschloch. Er hat sich mit den Drogen selber das Leben genommen.... Ausserdem war sein Verhalten echt assozial. Klar, Clown und co sind auch assozial! Dennoch mag ich erstens die Musik nicht so und zweitens mochte ich diese Charaktere nicht :)


    Rott in Peace Mr. Paul Gray

    Mag ja sein, dass es Bands gibt, die Drogen nehmen und ähnliches.. Aber sowas, was du dann schreibst ist doch total respektlos..

  • Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Dieser Mann war offensichtlich ein Arschloch. Er hat sich mit den Drogen selber das Leben genommen.... Ausserdem war sein Verhalten echt assozial. Klar, Clown und co sind auch assozial! Dennoch mag ich erstens die Musik nicht so und zweitens mochte ich diese Charaktere nicht :)


    Rott in Peace Mr. Paul Gray


    Und das wollten alle unbedingt wissen.

  • ...In Wikipedia steht allerdings jetzt schon, er wäre an einer Überdosis gestorben. Woher kommen immer nur diese Infos...


    Soweit ich weiß, kann man die Seiten und Infos in Wikipedia anonym ändern, so dass quasi jeder auf die Infos Zugriff hätte um sie zu Verändern.

  • Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Dieser Mann war offensichtlich ein Arschloch. Er hat sich mit den Drogen selber das Leben genommen.... Ausserdem war sein Verhalten echt assozial. Klar, Clown und co sind auch assozial! Dennoch mag ich erstens die Musik nicht so und zweitens mochte ich diese Charaktere nicht :)


    Rott in Peace Mr. Paul Gray


    Halt dich mal geschlossen, du Spinner..Wenn du nur Kot von dir abzugeben hast, dann mach das auf deinem persönlichen Abort und nicht hier!
    Hier geht es um den Tod eines Musikers, der mit seiner Band viele Menschen bereichert hat. Persönliche Differenzen mit der Figur kannst du auch anders ausdrücken, oder einfach auf ewig schweigen.


    Man verzeihe mir übrigens die Wortwahl.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Dass Paul Gray asozial gewesen sein soll, kann ich auch nicht verstehen. Mir kam er wenigstens immer recht sympathisch vor, wenn ich ihn denn mal über Internetvideos gesehen habe:


    http://www.youtube.com/watch?v=cdwlZ4g8OFI


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das für Slipknot insgesamt schwierig wird. Ich meine schonmal gehört zu haben, dass Taylor, Jordison und Gray die Songschreiber bei Slipknot waren. Corey Taylor und James Root sympathisieren ja schon länger mit dem etwas gemäßigteren Stone Sour. Es ist natürlich schade, das Paul Gray gestorben ist, aber mir würde Slipknot echt nicht fehlen und Stone Sour gehört zu meinen absoluten Favoriten. Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, ob Stone Sour wirklich beim Ring antritt. Das wiederum würde mich hart treffen.


    Naja, alles wilde Spekulation und Hirngespinnste.


    Edit: Ups, Unas hat recht. Peinlich, peinlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Piet1991 ()

  • @Requiem:
    Find ich ein wenig daneben, wenn man über einen kürzlich verstorbenen Menschen so spricht. Wenn deine Oma sterben würde dann würde ich auch nicht hinschreiben:
    Geht mir am Arsch vorbei, kannte ich nicht, war mir aus Prinzip unsymphatisch...es ist immer tragisch wenn jemand stirbt, und wenns einem am Arsch vorbei geht, dann
    besser nichts schreiben als auch noch einen Haufen User damit aufzuregen!!

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • assozial


    Ich sags jetzt nur einmal hier, da so viele Minderjährige unterwegs sind.


    Es heißt ASOZIAL. Mit nur einem S.
    Demnach sind Asoziale auch keine "Assis" (das ist die Kurzform für "Assistenten"), sondern wenn überhaupt "Asis". Und bitte auch dann nur, wenn man die Leute kennt und selber schon genug Flaum am Sack hat, sowas beurteilen zu können. Ende der Durchsage.


    @ Fit: Kein Kommentar.

    Einmal editiert, zuletzt von Unas ()

  • Edit: erledigt

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

    Einmal editiert, zuletzt von Fit ()

  • so nun auchmal von mir als langjähriger Slipknotfan
    RIP Paul Gray
    auf der Website steht wie gesagt noch nichts zur Todesursache, die Autopsie ist jedoch für heute angeordnet, also ist schon gut möglich dass Wikipedia da Infos auf Lager hat wobei ich selbst auch nicht so richtig dran glaube
    Laut einem Interview bezüglich des Charakters, gab der Hotelsprecher auch von sich, dass Gray immer ein ruhiger und netter Hotelgast war
    Naja schon ziemlich hart das ganze :(

    Gruß Jonas

  • Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Dieser Mann war offensichtlich ein Arschloch. Er hat sich mit den Drogen selber das Leben genommen.... Ausserdem war sein Verhalten echt assozial. Klar, Clown und co sind auch assozial! Dennoch mag ich erstens die Musik nicht so und zweitens mochte ich diese Charaktere nicht :)


    Rott in Peace Mr. Paul Gray


    Diese Zeilen hättest Du Dir ruhig sparen können. Absolut unterste Schublade.

  • Unmöglich, was einige von sich geben... mir kommt's so vor, als würden einige das Leben nicht schätzen und einfach nur wegen dem Aussehen beurteilen.

  • Erstaunlich, dass die da so ein Fass aufmachen - selbe Maske auf andern Typ, keiner hätt was gemerkt...
    Die Spinner von 1349 gibts ja auch in 3 Ausführungen - perfekte Produktauslastung.

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!