Paul Gray ist tot

  • Paul Gray, Bassist und Gründungsmitglied der Band Slipknot ist am Montag tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.
    Ich weiss, er war kein Schlagzeuger, aber ein guter Musiker der mit Slipknot und bei Roadrunner gute Arbeit geleistet hat,
    und da dies unterm Strich ja ein Musikerforum ist, denke ich gehört das auch hier rein...


    RIP Paul Gray.

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.

  • R.I.P


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir das nicht so furchtbar nah geht. Traurig is es aber trotzdem allemal.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Interessant ist, dass in den Meldungen steht, es soll eine Autopsie geben, auch wenn kein Verbrechen vermutet wird. In Wikipedia steht allerdings jetzt schon, er wäre an einer Überdosis gestorben. Woher kommen immer nur diese Infos...

  • Eine ärztliche Untersuchung post mortem erfolgt meines Wissens so gut wie immer. Egal, ob ein Verbrechen vorliegt oder nicht. Wikipedia? :rolleyes:


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Mann, was ist denn nur los in letzter Zeit? Steele, Dio, dann der damalige Sänger meiner allerersten Band, nun Gray... Man könnte meinen, Metal sterbe aus :thumbdown:


    Eine ärztliche Untersuchung post mortem erfolgt meines Wissens so gut wie immer. Egal, ob ein Verbrechen vorliegt oder nicht. Wikipedia? :rolleyes:


    Gruß


    Fit


    Untersuchung und Autopsie sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?

  • Mann, was ist denn nur los in letzter Zeit? Steele, Dio, dann der damalige Sänger meiner allerersten Band, nun Gray... Man könnte meinen, Metal sterbe aus :thumbdown:



    Untersuchung und Autopsie sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?


    Sicher das du nicht die Obduktion meinst? Das ist nämlich die "innere" Leichenbeschau. Eine Autopsie ist eine Begutachtung oder Untersuchung!


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Nö! Hab mal im medizinische Umfeld gearbeitet.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Zitat

    Sicher das du nicht die Obduktion meinst? Das ist nämlich die "innere" Leichenbeschau. Eine Autopsie ist eine Begutachtung oder Untersuchung!


    Gruß


    Fit


    Wenn im Thread schon Wikipedia zitiert wird, dann hier im Artikel zu "Obduktion":


    Zitat

    Andere, heute synonym gebrauchte Bezeichnungen sind Autopsie (Griechisch αυτοψία, „eigene Schau“), Sektion (Latein sectio, „Schnitt, Operation“[2]) bzw. Sectio legalis („gesetzlich angeordnete Operation“), sowie Leichenöffnung.

  • Mit Wikipedia hab ich nicht viel am Hut, hab ich ja oben auch schon geschrieben. Das das Wort synonym für Obduktion steht ist mMn eher den Nichtmedizinisch Aktiven zuzurechnen. Ändert nichts an der Tatsache das die das machen. Der Typ ist Prominent, Musiker und jung gestorben. Natürlich wird da eine Autopsie vorgenommen.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Sehr bedauerlich - er hat auf jeden Fall gut gespielt und passte zu gut in die Band. :( RIP

  • Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Dieser Mann war offensichtlich ein Arschloch. Er hat sich mit den Drogen selber das Leben genommen.... Ausserdem war sein Verhalten echt assozial. Klar, Clown und co sind auch assozial! Dennoch mag ich erstens die Musik nicht so und zweitens mochte ich diese Charaktere nicht :)


    Rott in Peace Mr. Paul Gray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!