Travis Barker

  • Am faszinierendsten daran find ich die komischen Zuschauer die bei jeder dieser völlig unsinnigen Pausen durchdrehen. Stellt sich mir die Frage was das eigentlich sein soll, nach einem ernstgemeinten Solo klingts jedenfalls nicht.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Sein Drumming mit der Band find ich ja geil, aber was er da ablässt ist echt peinlich. Besonders geil find ich ja den Kommentar auf der OCDP Homepage:


    Zitat

    We would like to thank MTV and Travis for letting us bring you an amazing drum solo featuring Travis on his rotating drum platform.


    Amazing.... Amazing schidderich vielleicht.

  • Hi Freunde,


    Für die 2-4 Leute, die das hier interessiert :D :



    Updates 2009 / 2010
    _____________________________


    1. Blink 182 sind wieder daaahaaa :P
    2. Travis Barker legt gerne auch mal mit DJ AM Live einen coolen Auftritt hin. Kostenlose Downloads : http://trvsdjam.com/blog/
    3. Travis arbeitet an einem Soloalbum (mit Game, Weezy, Rick Ross usw ) : http://www.hiphop.de/magazin/n…game-weezy-rick-ross-uvm/
    4. Blinkumentary, eine Backstage- und Tour/LifeDVD von Blink182 kommt im Sommer.



    Neben einigen Auftritten für Veranstaltungen und ne Spendengala, gehts wieder rund. Blink182 Album, nebenbei das Soloalbum und Box Car racer kommen vielleicht auch wieder (nebenprojekt von Travis und Tom von Blink182).


    Yeeeeha. Und gaaanz nebenbei gehen BLINK182 diesen Herbst auf Tour (ja, auch in Deutschland). Ja, ich habe ne Karte :D



    MFG und so.

    REVOLUTION IS NOW

  • Ich denke, das Travis Barker einfach nur gnadenlos überbewertet wird. Er rückt ins Rampenlicht durch sein aggressives Spielverhalten und deshalb halten ihn viele "Nicht-drummer" für den King. Er ist zwar echt gut, ohne frage, aber meiner Meinung nach wird bei diesem Thema einfach jede Menge übertrieben, es entsteht eine richtige "Travis-Hysterie" und das find ich nicht gut.


    Liebe Grüße


    Patrick

  • Immerhin hat er es als Trommler geschafft, von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Er ist halt mehr Rockstar als virtuoser Instrumentalist... Dabei wäre ich schon froh, wenn ich so spielen könnte. Noch froher wäre ich natürlich, wenn ich so spielen könnte wie Tomas Haake. Oder spielen können wie Haake und damit Geld verdienen wie Barker. Das fänd ich prima.


    .

  • Immerhin hat er es als Trommler geschafft, von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Er ist halt mehr Rockstar als virtuoser Instrumentalist... Dabei wäre ich schon froh, wenn ich so spielen könnte. Noch froher wäre ich natürlich, wenn ich so spielen könnte wie Tomas Haake. Oder spielen können wie Haake und damit Geld verdienen wie Barker. Das fänd ich prima.


    .


    INDEED

  • ...ein sehr guter Trommler ohne Frage aber das macht ihn mir nicht mehr oder weniger sympatisch als andere,da ich ihn noch nicht einmal persönlich kenne :D

  • Hallo zusammen


    ich find über so ein Thema lässt sich lange und sehr intensive diskutieren.


    Ist er gut ist er schlecht ? Er spielt halt seinen stil und jeder (gute) drummer sollte auch seinen eigenen haben, denn dass zeichnet einen guten Schlagzeuger meines erachtens aus.


    Ich persönlich find herrn Barker einen top drummer für seine Richtung ich spiel auch teilweise mit dem gleichen equipment wie er und ich find hin einfach nur top!!


    Klar gibts bessere aber er spielt so und der andere spielt so !!



    lg

  • Ich finde, dass Travis ein wirklich sehr guter drummer ist. Er hat super Ideen, was für mich sehr viel an einem guten Drummer ausmacht, er ist teilweise sehr schnell und spielt wirklich absolut sauber, was aber eigentlich jeder drummer machen sollte, wenn er so lange im Geschäft ist. Dennoch finde ich auch, dass ziemlich viel Tumult um den Guten gemacht wird. Er ist halt auch nicht DER Überdrummer.

  • So,


    nun hab ichs offiziell. Ich bin nicht mehr so jugendlich wie ich manchmal noch denke.


    Als mich meine 15jährige Schlagzeugschülerin heute auf O-Zone Becken ansprach und wir
    über Sinn und Unsinn redeten und das man sich sowas immer im Laden anhören sollte,
    kamen wir natürlich auch auf das Thema Signature Produkte zu sprechen.


    Dazu versuchte ich ihr zu erklären wie gern man Jugendliche anhand von Signatureprodukten versucht zu ködern


    Erklärt hab ich Ihr das anhand der Slipknot Alphas und den schwarzen Zildjien die der Herr Barker immer mal nutzt.


    Als ich dann den Namen Travis Barker erwähnte, sah sie mich fragend an. Und als ich dann meinte "na der von diesen Blink 182",
    schüttelte sie nur noch mit dem Kopf und sagte "kenn ich nicht".


    Ich bin ja kein Blink 182, oder Barker Fan, aber das hat mich heute schon kurz inne gehen lassen. ;(


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D


    Grüße Nico

  • ich finde das hänge tom extrem flach angeordnet. ich hatte es bei mir auch mal versucht und es flacher eingestellt aus optischen gründen aber es war deutlich unbequemer zu spielen. da ergonomie mehr priorität hat als optik hab ich es wieder höher hängen.


    gruß

    ..." Haben Sie darauf geachtet, daß alles Bemühen der modernen Musik dahin geht, uns gewisse Akkorde,
    die bisher als disharmonisch galten, nunmehr als erträglich, ja sogar als angenehm erscheinen zu lassen?"...

  • Ich finds trotzdem bisschen affig wenn man zum Becken stoppen jedes mal aufstehen muss. Und diese überzeugen, dass er jetzt oben ohne Trommeln muss damit man seine 49 Tattoos sieht und, dass er alles mega weit auseinander aufbauen muss kommt ziemlich macho/poser mäßig rüber.

  • grundlegend bin ich genau divide_by_zeros meinung. war noch nie barker fan. und was am meisten nervt, sind all' die leute, die versuchen, genauso wie er beim spielen auszusehen, weil's cool ist oder so.


    aber nachdem ich gerade ein wenig in das video reingeschaut hab, muss ich zugeben - er hat schon was. er spielt sehr gut, und er hat eben seinen persönlichen stil. der mag ein wenig affig wirken, aber es ist eben sein stil. und er macht's sehr gut. ich will damit sagen - er darf das ruhig so machen, wenn er will, weil's dennoch solide ist. nur dass jeder wie er spielen will, mag mir nicht so ganz in den kopf. warum nicht seinen eigenen stil finden?

  • Wer so mit seinem Equipment umgeht, ist das Endorsement nicht wert PUNKT


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!