2 Zoll mehr als bei deinem 20er Set!
Beiträge von Fl0gging
-
-
Ich hab gestern Bela B live spielen sehen und frage mich wieso 🤷♂️ Wenn du die ganze Zeit auf der Bühne rum läufst, mag das ja ganz praktisch sein, aber allein die BD oder HH so zu bedienen.
Ich glaube bei den Ärzten macht es optisch einfach viel mehr her, weil Bela dadurch präsenter ist.
-
Und trotz meiner subjektiven Pegelverschiebungen war mir z. B. eine 15er SE HiHat zu laut bzw. meine linke Snare Hand einfach zu schwach, um dagegen anzukommen.
Aber es geht hier ja eigentlich um Crash-Rides...
du sollst keine andere HH neben der 15" SE 2002 besitzen!!!!
Ich hatte Mal ein 22er Medium und ein 20er Medium. Beides schöne alte Dinger, die man auch gut crashen könnte. Als Ride für mich unbrauchbar, wegen fehlender Kuppel. Andere Leute hätten mit denen wohl auch rumgejazzt
-
ls sehr angenehm empfand ich auch das "Handyverbot", endlich mal keine Displayflut in der Halle...
Aber das ist ja auch so eine Regel, die von der Band selbst kurz vor Schluss gebrochen wurde.
Na ja, wenn man deren Humor kennt...
Ich war 2019 in Zürich bei Tool. Kollege hat ein Photo gemacht, kam die Security, kurz untergehakt und direkt raus geworfen worden. Nicht Bild löschen oder mal ins Foyer oder was weiß ich. Und dann genau dieser 'tolle Witz' beim letzten Lied: jetzt darf jeder alles fotografieren.
Ds ist doch kein Witz. Es war vor 15 Jahren schon so, dass auch professionelle Fotografen oft nur in den ersten 15min fotografiert haben, weil die Band keinen Bock hatten, dass zwischen ihnen und dem Publikum ne Kamerawand steht.
Ich fand es auch sehr angenehm. Die Hinweisschilder waren groß genug und wer sich nicht daran hält, der hat halt Pech gehabt.
-
Ja, sieht nach Schlag aus. Ich würde das als gute Gelegenheit für einen guten Preis sehen. Bei der Bassdrum macht das klanglich wahrscheinlich bei einem Kind keinerlei Unterschiede. Ich glaube der hat die Bassdrum schlicht auf den die Kante des Stimmböckchen fallen lassen und dann hat es das einfach ein wenig eingedellt.
-
Strange...da stand vorher noch nix bei mir. Danke!
-
Sieht so aus, als käm die Truppe nächstes Jahr wieder in unsere Breitengrade:
2022
ACCOR ARENA
Paris, FR
MAY 13
2022
SPORTPALEIS
Antwerp, BE
MAY 15
2022
MERCEDES-BENZ ARENA
Berlin, DE
MAY 17
2022
LANXESS ARENA
Cologne, DE
MAY 19
2022
ZIGGO DOME
Amsterdam, NLWoher weißt du das? Ich finde absolut nix bei Google...
-
Ich klinke mich kurz ein mit einem anderen Vorschlag
Das komplette Geraffel soll 2k kosten.
Ich finde das Angebot deckt so ziemlich alles ab - incl Hocker 🤡
Tama starclassic
Ja!
Bei dem Set hat auf den ersten Blick alles Hand und Fuß, auch der Hocker.
Ich denke beim Preis kann man noch drehen, wenn Du ihm das ganze Set auf einmal abkaufst. Jetzt musst Du halt für dich noch die Frage beantworten, ob Du ein Set willst, wo die Bassdrum keine Rosette besitzt und die Toms an den Ständern hängen. Das ist aber eher eine Geschmacksfrage.
-
Ich besitze ein Paiste Dry Dark Ride 22". Das Ding hat einen sehr dunklen Ping und wiegt um die 4,5 Kg (Amboss). Das hat sich in meiner Thrash-Metal-Kapelle hervorragend durchgesetzt.
-
Die 770 Pro sind aber deutlich anders als die 770 M! Die Pro klingen viel besser, dämpfen aber deutlich weniger.
Den habe ich seit über 10 Jahren in Betrieb. Erst E-Drum, später zocken und auch sonst für vieles. Das Spiralkabel hält und hält und hält. Es ist ist heute nicht ausgeleiert und alle Anschlüsse sind tiptop. Ich habe mir vor einigen Jahren neue Polster gekauft. Das war notwendig, aber das fällt auch unter normalen Verschleiß.
-
-
Vielleicht war das auch der Grund, dass er die Auktion nicht selbst beendet hat. Diese Unsitte ist in letzter Zeit offenbar weit verbreitet ...: wenn mir die Angebote oder der Verlauf der Auktion nicht passen, beende ich die Auktion, weil plötzlich "der Artikel nicht mehr verfügbar oder beschädigt ist". Da müsste eBay eigentlich strenger gegen vorgehen, aber die wirtschaftsliberalen Dagoberts aus dem Silicon Valley greifen da natürlich nicht ein, freie Marktwirtschaft heißt für die satte 10% einsacken (ich finde das ist schon fast Wucher) und für nichts verantwortlich sein ...
ganz so einfach ist es nicht. Wird das Angebot vorher beendet, muss er schon deutliche Argumente liefern. Verkauft er es anderweitig, dann hast Du Anspruch auf Schadenersatz.
Wenn ich nicht eine polizeiliche Anzeige wegen Diebstahls sehe oder die Snare sichtliche Schäden eines Wohnungsbrandes bekommen hat, würde ich in diesem Fall klagen.BTW: Ich habe gestern einen Rega RP1 Plattenspieler mit BIAS 2 Tonabnehmer neu für 290€ geschossen :).
-
Aber ich denke mir dass bei manchen Diskussionen
irgendwer schon genau das gesagt hat was ich auch meine, und
da wäre es es ja vielleicht auch für die Übersichtlichkeit
nicht schlecht nur ein "postives Zeichen" zu setzen, statt
eine Thread unnötig aufzublähen. Ich erinnere hier an einen
Poster von schönem Homerecording, der anscheinend zuletzt doch
etwas mitgenommen hat.Das alles bedeutet ja nicht dass nicht munter weiter diskutiert werden darf.
Aber 20 Posts dafür das ALLE einem eigentlich das Gleiche sagen sind doch nicht nötig.Und wenn wer das Bedürfnis hat zum 21. Mal das Gleiche zu sagen ist das ja weiterhin schön
und auch von mir gern gesehen.Aber gerade davon lebt doch dieses Forum!!!
-
ein 20" mit 4.672 Gramm ist wohl eher kein "Crash"ride mehr. Da brichst Dir ja den Arm …
Ich glaube Du hast falsch gewogen.... -
bei mir geht beides einwandfrei
-
Das Becken ist auch keine 10€ wert. Ein Becken mit einem Riss hat Materialwert.
-
Sofort zurückschicken. Das Becken ist spätestens nach einigen Monaten kaputt und dein Geld im Wind.
Kein wenn und aber!!
-
Ich hab die Tasche von GEWA, die ist recht groß.
-
Auch grade geschaut. Erstmal darf er jetzt 213€ Ebaygebühren zahlen oder?
Nicht ganz. Die Ebaygebühren sind bei 199,99€ gedeckelt.
-
Christina Stürmer nicht zu vergessen, das Aushängeschild Österreichs