..ok, dann macht ein Doppelpedal natürlich sofort Sinn...geradezu zwingend...
Es ist vielleicht nicht die Lösung für alles, aber niemals das Problem ![]()
..ok, dann macht ein Doppelpedal natürlich sofort Sinn...geradezu zwingend...
Es ist vielleicht nicht die Lösung für alles, aber niemals das Problem ![]()
Der Favorit bei uns im Freundeskreis war immer Skitsystem aus Schweden: "No Speed, no Punk".
Der Spruch "No Speed, no Punk" hat sich durch dieses Video so gefestigt, dass irgendwann auch Leute mit Patches mit diesem Spruch rumgelaufen sind. Skitsystem waren damals ne richtig gute Band - bestehend aus erfahrenen Leuten anderer Bands und keine reine Amateurtruppe.
Das macht sich bestimmt hübsch in der Villa als Deko für den großen Fan ![]()
Also wenn das Buch ähnlich qualitativ geschrieben ist, wie die Ankündigung für das Buch, dann wundert es mich nicht, dass es im Eigenverlag erschien. Sorry Birgit, aber das kann doch nicht Dein ernst sein.
Schagerl war für mich in Friedrichshafen auch einer der wenigen Hersteller, die was besonderes fertigen. Messing-Trommeln hat sonst keiner, abseits der Snares.
Das sieht mir sehr nach einem Rockstar aus. So eins hatte ich mal unter den Fingern. Das Ding ist Schrott. Die Gewinde sind da eh nicht so dolle und wenn die auch noch verrostet sind, dann kann man sich vorstellen, wie geschmeidig die Spannschrauben noch gehen. Bestenfalls noch zum Ausschlachten brauchbar, insofern die Spannböckchen nicht direkt brechen, wenn man sie abschraubt.
wo lagerst du deine ganzen Schnäppchen? Und was, wenn du mal wieder umziehen musst? Bei meinen letzten Umzügen war das Instrumentarium immer am mühsamsten zu transportieren, weil man es besser nicht den "Möblern" anvertrauen sollte.
Ich hab Spaß am Suchen, Aufhübschen, Antesten und was nicht gefällt wird wieder verkauft. Ich hab tatsächlich gar nicht so viel Zeug, ein paar Snares, zwei Kessel- und Beckensätze und ein wenig Krimskrams.
Ich gebe mir ja immer fleißig Mühe, jedes gute Schnäppchen in Reichweite zu ergattern, aber da war ich leider zu langsam ![]()
Kurios finde ich hier die Menge an Schrott und dann liegt da eine Sonor Phonic Plus Snare dazwischen.
KI Slop ...
Ich hab letztes Jahr ein Swingstar als Kesselsatz verkauft. Nach Monaten habe ich es für unter 250€ verschickt.
Die Dinger sind einfach nicht gefragt und es gibt sie wie Sand am Meer.
Alles anzeigenIch hab das gerade gefunden und dachte, ich lasse es hier mal wirken:
Berkana Drums | Portable Drumkits
Es handelt sich um einen Schnappverschluss für Spannböckchen aus dem 3D Drucker.
Hab ich auch entdeckt. Weiss auch noch nicht was ich davon halten soll. Gabe es nicht schon mal etwas ähnliches auf dem Markt?
Meinst Du Pearl Super Gripper?
Ich hab das gerade gefunden und dachte, ich lasse es hier mal wirken:
Berkana Drums | Portable Drumkits
Es handelt sich um einen Schnappverschluss für Spannböckchen aus dem 3D Drucker.
Das ist so traurig :(.
Jetzt hat auch München keinen großen Vollsortiment-Laden mehr. Ich hoffe, Music World in Augsburg kann sich halten.
Man merkt schon deutlich, dass da viele aufgehört haben zu denken und nur noch KI Slop posten.
4 von 5 ausprobieren KI-Erkennern meinen, dass es sich hierbei um menschliche Lyrik handelt.
Dann probiere mal Pangram. Das Tool gibt aus, der Text sei zu 100% von KI verfasst.
Die Eingabe für diese Ausgabe interessiert mich brennend.
Vor allem wundert mich, dass der Inserent diesen Auswurf tatsächlich benutzt hat. Kann das Vertrauen in, besser gesagt der Glaube an den stochastischen Papagei wirklich so gross sein?
Natürlich ist das KI. Das sieht man doch super schnell. Niemand macht sich die Mühe und die wenigsten haben die Fähigkeiten, so einen Text zu schreiben, der äußerlich toll wirkt aber innerlich Müll ist.
Anderes Beispiel bei einem Beckenfilz:
"Ich biete hier einen schwarzen Filzpuffer für Schlagzeugbecken an. Dieser kleine, aber wichtige Puffer sorgt dafür, dass deine Becken optimal schwingen und geschützt sind. Er ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Schlagzeuger.
* Hochwertiger Filz für optimale Dämpfung
* Schützt deine Becken vor Beschädigungen
* Verbessert den Klang und die Schwingung der Becken
* Standardgröße, passend für die meisten Beckenständer
Der Puffer ist in einem guten, gebrauchten Zustand und bereit für seinen nächsten Einsatz. Er hat leichte Gebrauchsspuren, die die Funktion aber nicht beeinträchtigen."
So ein Schwachsinn entsteht nur durch KI.
Man merkt schon deutlich, dass da viele aufgehört haben zu denken und nur noch KI Slop posten.
Der Stempel sagt zwischen 1962-65. Laut Paiste Wiki wurde die Sound Edge aber erst ab 1967 produziert.
Jetzt bin ich überfragt ![]()
Ne, ist nicht original. Original gab es nur Lack.