Das war schnell weg. Ist ja auch ein brutaler Preis
Beiträge von Fl0gging
-
-
Moin:
Wusstet Ihr, dass die Internetseite Testberichte.de unsere Kommentare stiehlt und diese ohne Quelle als eigene Bewertung angibt?
Sonor Force 507 TestMoin:
Wusstet Ihr, dass die Internetseite Testberichte.de unsere Kommentare stiehlt und diese ohne Quelle als eigene Bewertung angibt?
Sonor Force 507 TestKommentar #1 wurde hier quasi einfach 1:1 übernommen und nicht weiter mit einer Quelle versehen. Ich denke nicht, dass das legal ist.
Der Testbericht dort wurde ja nicht von der Seite selbst gelistet dort, sondern von einem User in den Kommentaren.
Woher weißt du denn, dass es nicht MonsieurMario selbst dort veröffentlicht hat?
Warum sollte ein User hier aus dem Forum so etwas machen? Der Thread ist 15 Jahre alt. Da gab es diese Site verbringt noch nicht einmal....
-
-
Bei Deinem Mix würde ich eher dazu tendieren ein gebrauchtes gutes Set zu kaufen und dann alles aus einem Guss zu besitzen, anstatt einzeln zu erweitern.
Klassische Größen sind 22,12,13,16 oder auch 22,10,12,16. Für kleinere Schüler vielleicht ne 20er Bassdrum, damit auch die Toms erreicht werden. Ne 16er Standtom würde ich aber eigentlich immer haben wollen.
-
Wer einmal beim Musikbrunnen Böhmeke in Hannover war, den wundert es nicht, wenn ein Set aus den 80ern im Keller gefunden wird. Ich kenne keinen Laden, der mehr Instrumente pro Quadratmeter hat als dieser
Ja, das stimmt! Dieser Laden ist außerdem eine Zeitkapsel…
Ich hatte vor Jahren mal über einen Besuch dort in meinem Vorstellungsthread berichtet, das standen auch noch jede Menge Yamaha 9000er NOS dort rum. Leider sind die Preisvorstellungen für diese alten Sets nicht realistisch m.E. Das Superstar sehe ich nicht als Sammlerstück, ich würde bei 1200,- vielleicht ins Nachdenken kommen, aber so?
Eigentlich verkaufen die gar keine Drums mehr...aus Platzgründen. Es wirkt auch so, dass die gar keinen Druck hätten, irgendwas aus dem Lager zu verkaufen. Den Preis sehe ich auch zu hoch. Im Preis ist bestimmt noch ordentlich Verhandlungsspielraum.
-
Wer einmal beim Musikbrunnen Böhmeke in Hannover war, den wundert es nicht, wenn ein Set aus den 80ern im Keller gefunden wird. Ich kenne keinen Laden, der mehr Instrumente pro Quadratmeter hat als dieser
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Tama Imperial Star für 25€.... Zustand schwierig
-
-
Danke euch allen.
Eventuell bestelle ich nochmal eine 22er BD nach. Die 20er ist jetzt der Ergonomie geschuldet, damit die TTs nicht zu hoch bauen. Wenn er aber weiter so wächst, hat sich das Thema bis in eineinhalb Jahren auch erledigt.
Ach, 20 oder 22 ist auch Geschmackssache. Lieber das Geld in die nächsten Becken investieren!!
Schönes Set und viel Spaß damit
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Sound Edge Bottom von Paiste in 14". Ich suche was, was zu meinem 2002er Top passt oder ungefähr passt...
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch was rumliegen. Gerne PN.
Beste Grüße
-
Schlagzeug Komplettset in Bayern - Türkheim | kleinanzeigen.de
https://www.muziker.de/paiste-2002-medium-crash-20
Grade 2002er 20" MEDIUM für 325 frei Haus, wenn man den Happy Hour Code eingibt sogar noch etwas günstiger. Also Potenziell ca. 'n Fuffi+ gespart (369 beim T).
Die Anbieter sitzen in Bratislava und haben bei "Trusted Shops" eine Bewertung von 1,8 von 5... Sorry, da wäre mir die Ersparnis das Risiko nicht wert. Aber vielleicht hast Du selbst da ja positive Erfahrungen gemacht?
Bei so einer Bewertung würde ich niemals bestellen. Was soll man da haben außer Ärger?
-
Zum Glück nur ein leichtes Keyhole und kein schweres...
-
Das Ding hat laut Rechnung mal 2300€ gekostet. Es hat lt Bilder nicht mal wirklich einen Proberaum gesehen, kuckt man sich die Fotos an. Originalfelle wenig bespielt....
-
-
Mist, ich brauche Geld und Überzeugungskraft
-
PPC.. war fast abzusehen. Der Laden hat die gleiche Probleme wie die anderen großen Ladengeschäfte.
In der Innenstadt gibt es noch ein sehr großes Geschäft, aber die haben überwiegend Zupfinstrumente und Blasinstrumente.
-
Kann das was? (Mapex Mars Pro - Taiwan)
schlagzeug kessel von Mapex s. Foto in Bayern - Olching | kleinanzeigen.de
-
Ich muss hier noch nach nachtragen, was mir erst deutlich später gewusst geworden ist:
Ich habe letztes Jahr ein Paiste 3000 17" und 18" Thin Crash für ca. 230€ ergattert. Beide in top Zustand. Und was soll ich sagen - die klingen hervorragend und ich hab mich ein wenig verliebt
-
Well, da Hebbe das ja schon mal gemacht hat, könntest Du ihn natürlich fragen, welches Mittelchen genau er da verwendet hat und vor allem, wie lange er die Becken in der Schüssel mit dem Zeugs gelassen hat usw., dann wäre es zumindest recht wahrscheinlich, dass Du zu einem ähnlichen Ergebnis kommst.
Ich finde das schon alles interessant und bei Hebbe sah das Ergebnis imho echt gut aus. Könnte klappen.
jo cool, das werde ich machen!
-
Mapex Mars Pro für nen Fuffi! Die Serie wurde hier doch schon öfter angeboten. Sieht gebraucht aber ok aus. Auf dem Foto fehlt das Standtom. Man kann aber ein drittes Tom auf einem der Fotos erkennen.