Wenn Dir beide gefallen, dann kauf doch einfach die hübschere von beiden und mach es Dir nicht komplizierter als es sein muss
Beiträge von Fl0gging
-
-
Die Avedis Hihat würde ich mal mit 175-200€ versuchen, wenn der Zustand top ist.
Das Crash/Ride würde ich mal für 120€ feilbieten.Beim Set kenne ich mich nicht aus, würde es aber wenn, dann nur inkl. der Hardware verkaufen.
-
Ich kann da jetzt nicht viel sehen außer einer Startseite.
-
Ich fasse mal zusammen:
sieht schon irgendwie ausgebessert aus
Ja
das horizontale an der kante oben? nein, das ist kein riss. sowas gibts immer mal wieder an handgehämmerten becken, z.b. bei sabian. stellt keinerlei problem dar.
Nein
Alles ist möglich.
Vielleicht
Ohne, dass du das Becken sauber machst und nochmal größer ablichtest, bleibt das ein Ratespiel.
Kann man so nicht sagen.
-
...mag sein wie es will... aber sowas geht für mich ABSOLUT GAR NICHT
Du wiederholst dich....Dann empfehle ich dir Becken, die sauber mit der Maschine abgedreht sind. Bei Handarbeit gehört das eben dazu. Es wurde ja jetzt eindringlich gezeigt, dass es vollkommen normal ist und bei jedem (!) Hersteller in jeder (!) Preisklasse auftreten kann (sofern die Becken handgehämmert sind).
Gleiches habe ich bei meinen Becken auch schon gesehen und an diesen Stellen sind die auch nicht gerissen.
-
Den von Dir angewandten Test mache ich nie. Da sehen Sticks immer krumm aus.
Beim Rolltest erhalten VF von mir immer gute Noten. In den letzten 8 Jahren habe ich so gut wie nichts anderes gespielt. -
Am besten wirst du das Ding los, wenn Du das alles gestaffelt verkaufst.
z. B.
Drums + Rack + Becken
Drums + Rack
Einzelne Becken
Drums ohne RackDie Frage ist aber, ob Du Dir diesen Aufwand machen willst. Zumal brauchst du auch den ein oder anderen Versandkarton.
Gebrauchtwerte für Becken lassen sich relativ leicht beurteilen wenn wir die genaue Größe, Marke und Serie kennen!! Normalerweise gilt ca. 50-60% vom Neupreis, teilweise auch weniger.Von Preisen für Racks und die Drums hab ich keine Ahnung.
-
Das RUDE und das Zultan ca. 50-60% des Neupreises.
Für das Paiste 2000 würde ich ca. 80€ ansetzen.
Die Hihat ist ja eig. schrott. Da würde ich mal versuchen das gesunde Stück zu verkaufen... oder das gesamte Ding...am besten bei Ebay. Da bieten auch verrückte mit, die für kaputtes Zeug noch Geld bezahlen. -
Einfach bei Ebay für einen Euro reinstellen und abwarten. Dann weisst du den Wert. Alles andere ist Kaffee.
Das ist schlichtweg Quatsch.Das Set sieht echt scharf aus :). Leider kenne ich mich mit Ludwig nicht sonderlich aus...
-
Schnäppchen-Jäger aufgepasst!!
Paiste 505 18" Crash für läppische 60€.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…E2%80%9D/227009536-74-996
Billiger wirds nicht!
-
Ein Teil 3 Mark. Drei Teile 10 Mark
-
Gute Bücher der letzten Zeit:
Andrej Kurkow - Pinguine frieren nicht
Andrej Kurkow - Picknick auf dem Eis
Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Offenbarung
Juli Zeh - Spieltrieb
Martin Walker - Schwarze DiamantenAlles von Ian McEwan
-
1. Live spielen
2. Live spielen
3. ne LP aufnehmen
4. mit rechts so gut spielen können wie mit links
4. eine Zweitband -
Sehr schade
Das Museum kann ich empfehlen!! Das lohnt sich immer mal wenn man mal in Berlin ist und ein Stündchen Zeit hat!
-
Das ist Flappy Birds für Drums
-
Hallöchen.
Da greifst du am besten zum Klassiker: Ambassador Clear.
+1 -
Hi,
kann man da jetzt Becken zurückschicken? Wird auf der Inetseite nicht ganz geklärt...
Klar kannste. Auch bei Sonderangeboten gilt wie immer das ganz normale Rückgaberecht bei Internetkäufen. -
Benny Greb sollte doch eigentlich über genug Geld verfügen sich so einen DVD selbst zu finanzieren? Sponsoren gibts ja auch etc...
-
aber halten echt einiges aus
Ich hoffe Du schließt nicht von der Materialdichte auf die "Haltbarkeit" eines Beckens ;(;(;( -
Hi
hier wird eine Sonor D506 ab 590 angeboten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:3160
ist das jetzt abzocke oder gabs da wirklich mal ne Sonderedition??
Abzocke....