Was sollte man nach 1/2 Jahr Unterricht können?

  • Da hast du das Nivau aber drastisch gesenkt, aber wenn es denn jetzt klappt mit dem Snareständer bekommst du bis Weihnachten bestimmt auch die Fuma rangebastelt. Viel Glück und nicht aufgeben.

  • was man aber können sollte sind die Grundbeats wie bass drum auf 1 und 3 und snare drum auf 2 und 4 und darüber achtelschläge auf irgendeinem becken.

    Es ging um ein halbes Jahr, nicht um eine halbe Stunde.


    Trotzdem: wieder mal ein geiler Thread.


    .

  • @crudpats danke ich kann lesen...ja und es ist so extrem wie ich es gesagt habe...manche können nach 2 Jahren noch nicht mal ein Schlagzeug aufbauen...

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • ich habe weniger Selbstbewusstsein wie du...außerdem vestehe ich nicht den Sinn deiner Worte...was ist so falsch daran Fakten aufzuzählen und was hat dies mit Selbstbewusstsein zu tun...

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • Nun auch noch was von mir: Man ist so gut wie man spielt, und umso länger man spielt umso mehr merkt man was man nicht kann ...


    Nein ich will nicht demontivieren. Aber ich beobachte mich selber einfach nur 8| ^^ :D


    Spiele bald 1 Jahr und geniesse jede Minute wo ich am Schlagzeug sitze. Mich mit anderen zu Messen habe ich aufgegeben oder zumindest behaupte ich dass :P .
    Nein immer wenn ich glaube ich kann was, dann sehe ich und höre ich mit der Zeit was noch alles nicht stimmt. Find ich aber gut. So will ich immer besser werden ;)


    Finde DEIN Lerntempo und dann ist es i.O.

  • Crudpads, du nervst mich langsam an!! Zuerst schreibst du hier vor 2 Monaten in dem Thread freudig mit, ohne rumzumeckern, was es für ein Thread ist und jetzt meinst du es wäre ein blöder Thread. Tut mir Leid aber für mich unverständlich.
    Ich finde es auch von dir, Sonorgermane, unverständlich, was du hier für ein Humbug schreibst, was nichts mit der Überschrift zu tun hat und somit den Thread kaputt macht.


    Es gibt auch Idioten im DF....


    lg

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingSticks ()

  • Crudpads, du nervst mich langsam an!!

    Was denn, jetzt erst? Ich glaube, ich werde langsam alt... :D


    Zitat

    Zuerst schreibst du hier vor 2 Monaten in dem Thread freudig mit, ohne rumzumeckern, was es für ein Thread ist und jetzt meinst du es wäre ein blöder Thread.

    Wahrlich ein Mysterium... Völlig unerklärlich, so ein Sinneswandel, gell? Ist doch der gleiche Thread - unabhängig davon, was während der vergangenen zwei Monate geschrieben wurde....


    Zitat

    Tut mir Leid aber für mich unverständlich.

    Das glaube ich Dir.


    Zitat

    Es gibt auch Idioten im DF....

    So hart würde ich jetzt aber an Deiner Stelle nicht mir selbst ins Gericht gehen. Du scheinst ja immerhin lernwillig zu sein. Das wird schon...


    .

  • BITTE AN MOD :


    Bitte alle Beiträge ab Sonorgermane in den Trash verschieben.


    Danke ;)

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingSticks ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!