1 1/2 Jahre Schlagzeugerfahrung, neues Set muss her.. Welche Preislage?

  • Ich hab mir vor 3 Jahren ein Tama Superstar gekauft und bin sehr zufrieden damit. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinen nicht so hohen Ansprüchen, die auch mit meinen finanziellen Möglichkeiten als Student gekoppelt sind. Becken hab ich stückweise vom Gebrauchtmarkt upgegradet :)



    "mal sehen was der gebrauchtmarkt dafür hergibt.


    Nur gebrauchtmarkt ist eben die wahl der finishes ziemlich eng :) dafür ist der preis um einiges billiger"


    das ist ungefähr so, wie wenn du überlegst dir einen neuwagen oder lieber einen jahreswagen zu kaufen :)
    Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir!!

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Du spielst ein Superstar oder?
    Was gibts daran auszusetzen??
    Ich spiele jetz 12 Jahre und wäre froh wenn ich ein Superstar hätte :D


    Edit: zu spät gesehen das der Post schon ein wenig alt ist...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

    Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!