Dw 5000: Kette "Springt"../ Technikdiskussion

  • Da Alex sich hier derart engagiert um sein Pedal kümmert kannst du das vergessen ;)


    weil du weißt, dass ich die letzten 2 Tage nicht hier reingucken konnte bzw Zeit hatte, das ordentlich zu schildern!
    Ich geh dann mal meine Bremsen ölen!

  • Wenn du wilslt as dir jemand hilft musst du dir schon die Zeit nehmen dein Problem so zu beschreiben damit man das ganze mal durch denken kann und die Bremsen bitte nicht ölen ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Seit ihr beiden 'n Ehepaar oder was?! :D


    Nee, mal ehrlich: anderhalb Monate und das Ding scheint zu macken -> Ab zum Verkaufsladen und hingebracht das Teil. Ist allemal besser als Ferndiagnose mittels spärlicher Informationshäppchen durch ein Forum.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Er hat doch keine Zeit ... und jeder weitere Beitrag ist Spam ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!