Warum ich Becken nicht mehr online bestelle

  • Naja, ich dachte, das sei ein Forum in dem man diskutiert und kein Blog wo irgend wer seine Meinung kundtut um andere damit zu... was weiß ich, beeindrucken? informieren?


    Mr. Kanister: zusammengefasst: Karl kauft Becken weil günstig, Becken nicht in 100%igem Zustand, Karl fürchterlich enttäuscht, schickt Becken zurück und kauft ab sofort nur noch beim Händler um die Ecke.


    Aber ich würde fast mal behaupten die Idee mit dem Diskutieren war von vorne rein keine Option für den TE, stattdessen ging es wohl darum zu hören das der TE alles toll und richtig gemacht hat, zumindest hinterlässt sein letzter Beitrag irgendwie diesen Eindruck...


    Wollen wir dem TE nur wünschen, dass er im Einzelhandel nicht auch irgendwann so eine schreckliche Erfahrung machen muß, sonst hat er ja gar keine Option mehr sich neue Becken zu kaufen!?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Hi,


    hab vollstes Verständnis für dich eisenkarl. Auch ich bin jedes mal ein Risiko eingegangen wenn ich mal ein Becken bei ebay bestellt habe. Aber ebay ist ebay und bei dem zweitgrößten Musikhaus sollte DAS normalerweiße nicht passieren.

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • Zitat

    hab vollstes Verständnis für dich eisenkarl

    die Tränchen sind schon getrocknet. Ich war zwischenzeitig im Drumcenter und hab meinen persönlichen Wunschdeckel gekauft. War leider nochmal ein Schippchen teurer als das Baris, aber auch 5 Schippchen besser bei 1A Beratung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!