Drumrack und Mapex Mars Pro

  • Hallo Leute,


    ich möchte mein 12 Jahre altes Mapex Mars Pro umbauen. Werde es von zwei auf eine Bassrum verkleinern, um Platz zu sparen. Deswegen wollte ich mir ein vernüftiges Rack kaufen, um die beiden TomToms aufnehmen zu können. Jetzt meine Frage: Ich habe das "Tama PMD-900SS Power Tower Rack" im Auge, weiß aber nicht ob die TomTom Halter auch die Toms vom Mapex aufnehmen können?
    Vielleicht weiß das ja jemand. Oder kann mir jemand eine Alternative nennen. Ich habe mich bis heute noch nicht mit Drumracks auseinandergesetzt. Habe also null Ahnung in der Beziehung.
    Vielleicht kann man auch Einzeltomhalterungen von Mapex kaufen und an ein günstigeres Rack montieren.


    Ich danke euch für eure Hilfe.


    LG Sascha :)

  • Es geht mir hauptsächlich um die L-Halter. Wenn man die einzel kaufen könnte, wo dann die Mapex Tomrosetten draufpassen, das wäre supi. Dann könnte man jedes beliebige Drumrack nehmen. Es gibt ja auch ein paar schöne von Dixon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!