Hilfe: Kaufsucht.......

  • Zitat

    Original von macmarkus
    statt mit 'ossi-muttis' halte ich es aber lieber mit 'ossi' (oscar) wilde, der da sagte:
    "ich habe einen ganz einfachen geschmack. einfach immer das beste!"


    Das haette er imho allerdings besser (und praeziser) ausdruecken koennen: " ... das, was ich fuer das Beste halte" resp. (megasuperhyperpraezise): " .. das, womit man mich am Besten zum Besten gehalten hat .. " :D

    Zitat

    sammelsucht ist 'ne schöne sucht.


    d'accord - wobei der passionierte Sammler freilich bemueht ist, den Geldbeutel moeglichst zu schonen und dafuer lieber laenger sucht :))


    Nun aber zureuck zum Thema - schliesslich gings hier ja eigentlich nicht um Sammel- sondern um Kaufsucht .. :rolleyes:

  • @ rogerbeathacker


    volle zustimmung! nette schreibe! (ein breites grinsen hab' ich immer noch im gesicht ...)


    und du hast natürlich recht, es geht ja um kaufsucht. wobei die ja eine gewisse sammelsucht nicht ausschließt.


    das 'schönste' daran ist übrigens, die göttergattin von der absoluten notwendigkeit des zweiten sets, der vierten snare oder des zwölften beckenständers zu überzeugen ...


    liebe grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!