Neuer UTDL Song: The Hero

• Cool, so vom Stil in etwa die Art von Musik, die ich so Mitte der Neunziger gehört habe ("The Hero").
    Mixtechnisch erlaube ich mir nicht eine Kritik abzugeben, dafür sind meine Aldiboxen nicht geeicht genug. Nur kommt es mir so vor, als wäre das Schlagzeug ein wenig dumpf, so richtig hört man eigentlich nur die (dumpfe) Snare heraus. Aber vielleicht ist das ja so gewünscht?

Der Song "Louis Luciano Cangrejo IV" ist ja lustig abwechslungsreich, pero para mi el castellano no suena muy bién con este estilo de música. Es solo mi opinión. Lo mismo con "Autoestima".

Grüßle,
    Tom

• Danke für deine Rückmeldung Tom und freut mich sehr, dass dir unsere Musik gefällt. Was für Musik hast du denn Mitte der Neunziger gehört, die du mit uns assoziieren würdest? Wir tuen uns noch recht schwer damit unsere Musik genauer zu beschreiben bzw. Referenzbands zu nennen (Auch wenns nichts all zu aussergewöhnliches ist).

Das Schlagzeug ist in der Tat ein wenig dumpf, vor allem die Snare, aber das hab ich mit meinem geringen Können leider nicht wirklich anders hinbekommen. Ist erst mein dritter wirklicher kompletter Mix (Erst Autoestima, dann Louis und jetzt Hero ^^). Aber den Rest kann man eigentlich überall wo ich es gehört habe auch gut raushören, insofern erlaube ich mir mal, dass auf deine Boxen zu schieben, so lange das nicht noch mehr Leute sagen :D

Würde mich über noch mehr Rückmeldung freuen, seid nicht so zaghaft Leute :)

Achso, ich verstehe kein spanisch ^^ Nur unser Sänger, der ist Argentinier.

Einmal editiert, zuletzt von Ghoulscout ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!