Gebrauchtset bis 1000€


  • Kaufst du das Schlagzeug auf Pump? ?(


    Nein nein ;)
    Ich wollte ein altes Sparkonto auflösen und man wollte mir weismachen, dass ich dafür 6 Monate warten muss. Ich kann das Geld aber innerhalb von 14 Tagen haben (natürlich gegen eine Gebühr, die aber ehrlichgesagt ein Witz ist im Gegensatz zur Kontoführungsgebühr die ich Jahrelang zahlen musste)


    Naja lange rede kurzer Sinn: Ich bin nun 20 und weiß nicht ob ich bald ausziehen werde müssen wegen Ausbildung,Studium keine Ahnung und ich möchte mir selber einen Anreiz schaffen, weiter dranzubleiben am Schlagzeugzuspielen. Da ist ein gutes Drumset eine riesen Motviation für mich. Denn mein Sonor Force 505 würde ich nicht mitnehmen wollen :D



    Ich werde mich dann auch mal nach den anderen genannten Sets umsehen und versuchen die Tage zu Musik-Produktiv zu fahren, um die entsprechenden Nachfolger (falls man das so sagen kann) anzuspielen und Soundeindrücke sammeln kann (falls gerade keine 10 Jährigen dabei sind ein Delite zu verdreschen :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!