Indentifizierung einer Vintage Kiste mit Kunstoff Kessel

  • Ich habe da mal was von Forenmitglied "Vintage" gelesen:


    Neues Mirror Of Deception Album "A Smouldering Fire" ist raus (Post 248) [josef]



    Zitat

    "Ich bin auch im Besitz eines Pearl President aus den 60ern und kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es klingt wie ein Paar alte curver Mülleimer. Und dass sogar mit neuen Ambassadors und einer guten Stimmung. Ich füchte dass das ca 5-6mm Holz (Was man als Keller Spieler zugegeben kaum als Holz bezeichnen kann, denn es kommt von den Materialeigenschaften her zum Beispiel Rückwänden für Schränke, sprich HDF Platten sehr nahe) einfach nur scheiße ist."


    Hört sich im ersten Moment nicht so prickelnd an....Fraglich ist natürlich, ob er eine andere Ausführung in "Holz" hat/hatte oder einfach das Plastikzeugs als Hartfaserplatten identifiziert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!