Richtung Norden! Meine Band

  • So guten Abend liebes Forum! Ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet und möchte mich und meine Band kurz vorstellen.


    Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung und spiele seit ca 17 Jahren Drums. Hab sehr früh angefangen und meine Eltern haben das damals auch zugelassen,was mich heutzutage verwundert^^.


    Mein Set: Ein Newsound Deluxe:D 22/12/16 dazu ne Pst5 13" Hihat ein Wuhan ride und 2 Anatolian Crash. Alles durcheinander gewürfelt aber mir wurden vor ca 1 jahr meine guten Paiste 2002 becken samt DW 7002 geklaut :(.


    Meine erste Band hatte ich so um die 14 rum,das war aber ein reines Spassprojekt mit nur einem Auftritt.
    Nach langer Pause spielte ich in einer naja, wie soll man sagen.. ähm eher punkrock-suff kombo was auch nichts ernstes war.


    Aber siet Anfang diesen Jahres habe ich mich mit 2 Freunden dazu entschlossen ein neues Projekt aufzuziehen was auch sehr ernst genommen wird.
    Nach 6 Wochen Bestehen spielten wir direkt eine kleine "Tour" durch NRW und auch Rheinland-Pfalz. Das war sehr gut um Erfahrungen zu sammeln und um zu sehen wie die Band ankommt. Im endeffekt sehr positives feedback. Vor kurzem waren wir auch im Studio um unsere erste EP aufzunehmen!


    So dann mal ein Paar sachen,die ihr euch anhöhre dürft :)


    zu finden sind wir auf:


    http://www.richtungnorden.de >> Gratis Song zum Runterladen!


    http://www.myspace.com/richtungnorden


    http://www.youtube.com/richtungnordentv


    einen schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!