Frohes neues Jährchen

  • Ah, hier ist der Neujahrsthread :D


    Also auch von mir ein frohes Neues an alle und die besten Wünsche ebenfalls.


    Ich erzähl euch mal kurz, wie man hier in Brasilien Silvester feiert...
    Bin hier grad in Sao Paulo bei meiner Familie und alle Brasilianer, die Silvester nicht am Strand sind, gehen um Mitternacht auf die Paulista, die Hauptstraße im Zentrum. Wir gehen natürlich auch hin, dachten, da muss die Party voll abgehen. Auf der Straße befanden sich grob geschätzt 500.000 Leute, ein paar böllerten aus merkwürdigen Pappröhren megalaute Kracher, die jeden China Böller D alt aussehen lassen. Als es dann 0.00h war, ging etwas Bewegung durch die Menge, Küsschen hier, Umarmung da, aber ansonsten nichts. Kurz darauf setzte ein Feuerwerk in der Mitte der Straße ein, welches allerdings von jedem gut ausgestattenen Straßenfeuerwerkskommando in Deutschland mit Leichtigkeit übertroffen wird. Um 0.15h war es dann zu Ende und 500.000 Menschen machen sich wieder auf den Heimweg.
    DAS WAR'S!!! Nix mit Samba und so. Ich vermute ja mal, dass die das alles für den Karneval aufsparen.
    Also, Silvester in Brasilien war auf jeden Fall interessant, aber in Deutschland ist es doch irgendwie besser ;)

  • jau, dann auch von mir n frohes neues!


    Vorsätze fürs neue Jahr: 0
    Katerskala: 3-4 (von 10)
    Partyskala: 5, 2, 7 (in der Reihenfolge)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!