Coverband aus 65468 Trebur sucht Gitarristen oder Bassisten

  • servus
    ich suche mit und für meine band einen neuen saitenspieler. ihr kennt sicher ja auch ein paar von dieser merkwüdigen gattung. deswegen hier
    mal unser aufruf.


    näheres zur band gibts hier: http://www.jb69.de und hier mal ein video: http://rtl-hessen.de/videos.ph…0&video=5424&kategorie=32


    lg patrick



    Hallo Freunde der blobigen Musik,
    Hallo liebes zukünftiges Mitglied der Band,


    da unser Pinky, wie bereits bekannt, zum Ende dieses Jahres unseren bunten Reigen verlässt, begeben wir uns nun auf die Suche nach einem neuen Mitstreiter unserer Fun-Rock-Party-Cover-Kapelle.


    Du solltest Gitarrist oder Bassist sein und dein Instrument halbwegs beherrschen (sorry, Ihr lieben Anfänger, ist nicht persönlich gemeint). Wenn Du dazu noch ein wenig singen kannst, schadet das nicht. Das sind eigentlich schon die musikalischen Grundvoraussetzung.


    Nun noch ein paar Dinge, die dazu ganz gut wären: Du solltest möglichst nichts gegen lustige, bunte Klamotten und Accessoires sowie wunderschöne Frisuren haben. Dann solltest Du nicht abgeneigt sein, ab und zu mal was Absonderliches zu tun (mit nem Lampenschirm aufm Kopp über ein Feld waten oder mit Pommes in den Ohren Goethe rezitieren, etc.). Prima wäre dann noch, wenn Du alterstechnisch zwischen 30 und 37 lägst (ist aber nicht umbedingt ein KO-Kriterium).


    Tja, alles andere wird sich weisen.


    Jetzt nix wie losgeschrieben und die Bewerbung an ichwillindieband@joeblob69.de geschrieben.


    Wir freuen uns auf Euch!


    69 herzlichste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!