Gitarrist/Elektroniker sucht Percussionisten/Drummer für Improvistion/FreeJazz/Noise in NRW (vornehmlich Ruhrgebiet)

  • Seit längerem tobe ich mich mit/an der Gitarre und ein bisschen live-Elektronik (Looper, etc) aus.
    Geht dann zumeist in Richtung "freie" Improvisation mit (Free-) Jazzigen Anklängen und bisweilen auch Noiseanteilen.
    Nun ist das auf Dauer allein auch nicht so spannend und ich würde ich jemanden wünschen, der mich dabei rhythmisch unterstützt bzw. einen Gegenpart liefert.
    In meiner Vorstellung wäre ein akustisches Percussion-Ensemble o. ein kleines akustisches Drumset (gern auch durch selbstgebautes Zeug ergänzt) eine
    gute klangliche Ergänzung.


    Falls Du, lieber Leser dieser Anzeige, dir etwas darunter vorstellen kannst, ein experimentierfreudiger Trommler bist UND natürlich
    Interesse daran hast, kontaktiere mich doch über diese Forum. Auf Anfrage kann dir ich auch gerne eine "Soloperformance" zukommen
    lassen.


    Gruss,
    n

    Schlechte Lehrer haben mich zum Autodidakten ausgebildet. - Mauricio Kagel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!