Probe fällt ständig aus

  • ...also was sich hier so alles tummelt, tsss, nä. Die Ich-bin-besser-als-Du-Polizei...... putzig!


    Meine 10-jährige Tochter hat sich beim Lesen sehr amüsiert...................................


    Dem Drummer-Girl aber sei gesagt, meiner Erfahrung nach, kann eine Bande nur funktionieren, wenn sich jeder Bandido kreativ einbringen kann und dies auch von allen gewollt ist.


    Kommt der Input nur von einem oder zweien, werden die anderen unweigerlich die Lust verlieren.


    Darüber sollte man mal offen reden WIE eigentlich die Arbeitsweise der Combo sein soll.

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Witzig wird es aber dann,wenn "meine" jungs,die deinen an die Wand spielen.....mit nem lächeln.....
    Was Du auf den hier gebotenen Hörproben spielst,mach ich mit dem Lümmel.....(in Anlehnung an Otto Musterdrum)........denk drüber nach!


    Selten soviel Dünnschiss gelesen, insbesondere wenn man sich dann noch auf die Suche nach Coverrock der Extraklasse macht und nicht fündig wird....


    Zum Topic: Führt kein Weg dran vorbei sich andere Jungs oder Mädels zu suchen, die zumindest das Mindestmass an Einsatz und Zuverlässigkeit mitbringen.


    Das mal das ein oder andere Mitglied nicht kann, ist normal. Dennoch kann der Rest meistens prima proben, andere Dinge ausarbeiten oder einfach nurn Kaffee oder Bier zusammen trinken.
    Ergo würde ich der TS dringend einen Wechsel oder eine ernste Aussprache empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!