Unterricht in Uhingen / Göppingen gesucht

  • Hallo,


    suche in 73066 Uhingen oder nähere Umgebung jemanden, der meine Tochter (fast 11) im Schlagzeug spielen unterrichtet.
    Sie ist Anfängerin, musikalisch aber doch begabt (Trompete, ein bisschen Akkordeon)


    per Mail info@gp-rock-city.de oder 01636278005


    man dankt


    Edit: ach ja, die Preise sollten irgendwo doch noch human sein, so 90.-€ / Monat ist mir ehrlich gesagt doch zu hoch. Ich meine ich würde mich meiner Kleinen nicht in den Weg stellen, immerhin hat Sie bzw bekommt zu Weihnachten ein Schlagzeug, aber 90.- Flocken haben oder nicht haben sind schon 180.- :rolleyes:


    Freue mich über zahlreiche Angebote, der Unterricht muss nicht bei uns stattfinden, natürlich besteht auch die Möglichkeit sie an den Unterrichtsort zu bringen.
    So mehr fällt mir jetzt aber nicht mehr ein.


    Danke

    http://www.gp-rock-city.de


    Was ist los in Göppingen und Umgebung in Sachen Rock und Metal? Alle Live-Termine, Konzerte, Festivals und Partys.
    Hier gibts Band- Kneipen- und Veranstaltungsinfos für alle Spielarten des Rock und Metal.


    So verpasst ihr kein interessantes Konzert mehr, lasst keine Party ungenutzt.
    Keine einsame Bierflasche wird voll bleiben, kein Aschenbecher bleibt leer.


    Stay Heavy

    Einmal editiert, zuletzt von schloddzr ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!