8-Loch Gußspannreifen für 12" Snares bei Odery entdeckt.

  • Da die Frage sicherlich schon öfters kam, und einige Leute (nicht nur ich) auf der Suche nach Guß-Spannreifen für 12er Snares mit 8 Löchern/Schrauben sind, wollte ich mal mitteilen dass ich da fündig geworden bin.


    Durch Zufall entdeckte ich im Netz (genauer: bei Drumworld) eine Odery-Snare in 12" die mit Gußspannreifen ausgestattet war, und die so aussah als wären da mehr als 6 Schrauben pro Seite dran. Also bei Odery Nachgefragt (bzw. dem deutschen Vertrieb) und: ja, die Teile gibt es, werden wohl aus dem Vollen gerfäst und sie sind wahlweise mit 6 oder 8 Löchern zu bekommen.


    Der Grund warum ich sie mir aber doch nicht geholt habe war der Preis: 250 Euro das Paar. Mir persönlich ist das zuviel, wen das aber nicht abschreckt der sollte bei denen vielleicht mal nachfragen.


    Aufgrund des Preises und da die Anzahl der Löcher keine Rolle spielt und vermute ich, dass die nach Kundenwunsch gebaut und da auch andere Kombinationen (z.b. 14er mit 12 Löchern gibt), wirklich wissen tue ich es allerdings nicht!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!