Hat jemand Erfahrung mit den CAD DMTP-7?

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mir mal so langsam ein paar Mikros für mein Set zulegen.
    Die sollen nicht unbedingt die besten sein. Gedacht sind die Teile einfach nur
    um mal schnell im Proberaum was aufnehmen zu können, um es sich hinterher anzuhören
    oder sie halt einfach während der Probe laufen zu lassen um evtl Schwachstellen/Fehler
    besser erkennen und ausmerzen zu können :) Geht dann bei ner Aufnahme eben doch
    ein klein wenig besser, als beim Spielen.
    Dass ich das theoretisch auch mit nem simplen Gesangsmikro im Raum machen könnte
    ist mir durchaus bewusst, aber ein kleines bisschen Qualität wollte ich dann doch schon haben.
    Vor allem möchte ich gerne einzelne Spuren haben (Snare, Bassdrum etc.).


    Eventuell sollen die Teile auch mal dazu herhalten nen Song aufnhemen zu können. Muss wie gesagt
    nicht da beste vom besten sein.
    Was ich nun gefunden habe und recht interessant finde sind die hier: CAD DMTP-7
    http://www.musik-schmidt.de/CAD-DMTP-7.html


    Die gibts laut Hersteller im Moment für 179€


    Jetzt ist nur die Frage, ob die Dinger denn überhaupt was taugen bei einem so niedrigen Preis?
    Wenn die sonst noch jemand hat oder jemanden kennt der die hat, würd ich mich mal über
    Meinungen dazu freuen :)



    Schonmal danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!