Metronom Software für Mac

  • Also ich suche eine Metronom-Software für meinen Mac, die so ziemlich alles beinhalten sollte, also auch Triolen, Sechzehntel mitzähln, etc.
    Hab zwar auch schon das ganze mal gegoogelt, jedoch wollte ich doch mal gern von euch hören, was ihr so benutzt dafür. Die Software sollte nach Möglichkeit nichts kosten.
    Danke im voraus ;)

  • http://lmgtfy.com/?q=Metronome+f%C3%BCr+Mac



    edit: Beim mac ist doch Garageband dabei, ist da kein Metronom bei?

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Man kann sich bei Garageband ein Metronom programmieren. Sounds nach Belieben.


    Das ist gut zu wissen, ich besorg mir nämlich bald einen Mac, danke ;)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!