double bass drum pedal dw 3002 schraube löst sich alle 1-2 minuten beim spielen

  • also ich bin persönlich mit meinem vater beim thomann vorbeigefahren (wohne nur 20 minuten weg :) ) und hab das double bass drum pedal von dw 3002 für 219 euro gekauft das ist zwar für mich ne ordentliche menge aber ich hab gedacht lieber einmal ordentlich ausgeben als mit so ner billligenc dauernd stress haben und jetzt das toll ich zieh die schraube von dem pedal (bild) jedesmal so fest ich kann zu und trotzdem löst sie sich alle 1-2 minuten spielen von alleine und fliegt raus so dass ich sie fast verlier woran kann das liegen? ich teste immer nachdem ich die zugezogen hab und ich krieg sie nur unter großem kraftaufwand wieder auf aber beim spielen dauert wie gesagt keine 2 minuten und die liegt irgendwo am boden rum wie kann ich die verstärken oder sowas?

  • Bring sie zurück und reklamiere den Mangel, wenn du schon so nahe bei Big T wohnst. Dann hast du den wenigsten Stress mit dem Teil.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!