The Black Keys

  • Neulich entdeckt und für klasse befunden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Das Duo kommt aus Ohio und nutzt eigentlich nie wirklich moderne Aufnahmetechnik.
    Ich schätze mal schon das sie hier bereits einigen Leuten bekannt sein werden,die beiden
    fand ich jedoch gleich beim ersten hören derartig gut,dass ichs mir einfach mal herausnehme ihnen
    einen eigenen Thread zu gönnen ,vorallem da das wohl noch niemand vor mir gemacht zu haben scheint.


    Falls doch,einfach löschen.

  • Tolle Band! Ich mag es, wenn Musiker sich für einfache Produktionsmittel entscheiden. Die Herren klingen damit trotzdem gut. Das hier finde ich toll:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das ist kein Wahnsinnstrommler, hat sein Set komisch aufgebaut, macht jedoch alles richtig. Der andere Teil der Band singt und spielt aber auch verdammt gut.

  • Ich find´s musikalisch sehr gut ... Saubere aufnahme, - manchmal sieht man etwas die Zeitverzögerung , zwischen Dreh und Studioaufnahme ... - Vielleicht aber auch eine gewollte Intention der Interpreten ? Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!