Anatolian Jazz Serie

  • und du kannst im Drumcenter nachfragen. Über die habe ich eine 15 er chocolate move Hihat bekommen die extra angefertigt wurde. :love:
    Box of Trix und das Drumcenter haben, soweit ich das verstanden habe maßgeblich mit Anatolian an dieser Jazz Serie gearbeitet.
    Ich denke sollte kein Passion mehr im Umlauf sein - dann hast du eine gute Chance eines von Anatolian für dich anfertigen zu lassen.
    Viel Erfolg

  • Hi Crashi:
    Fragen ob ein Becken da ist oder Fragen ob die Möglichkeit besteht ein Becken anfertigen zu lassen sind zweierlei Dinge.
    Gerade letzteres hat man ja nicht unbedingt auf dem Schirm.... :rolleyes:

  • @ dehoem: Die Produktion wurde eingestellt und auch wenn es mir wünschen würde, für mich fertigen sie es nicht extra an. Habe aber schon eine Lösung dank der netten Forencommunity gefunden sv_nielson verkauft mir sein gebrauchtes Passion Ride für einen fairen Preis :). Ansonsten danke für eure Hilfe und Anteilnahme an diesem wunderbaren Thread :3.

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!