Yamaha Turbo Tour Custom

  • Hallihallo,kann mir vieleicht jemand weiterhelfen bezüglich Ersatzteilen für äleter Yamaha Drums. habe ein Turbo Tour Custom Set und an der einen Bass fangt der Füß an zu pickeln.Bin für jeden Hinweis Dankbar. Bis denne :P

  • Hallo,


    erstmal willkommen hier!


    Da Du hier in einem Forum bist und der Download von Bassdrumfüssen sich aktuell noch etwas schwierig gestaltet, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als jemanden zu kontaktieren, der wiederum Kontakt zu Yamaha haben könnte.


    Wer das sein könnte? Richtig, ein Händler! Die verkaufen nämlich nicht nur, sondern sind ab und zu auch für Ersatzteile zuständig (auch wenn man bei manchen Händlern den Eindruck hat, dass das eher lästig ist).


    Aber Yamaha ist erfahrungsgemäß sehr gut sortiert, was Ersatzteile angeht und da das Turbo Tour Custom mit den - soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe - gleichen Füßen wie die Recordings ausgestattet ist bzw. war, sollte das kein Problem sein, einen nachzubekommen.


    Anderer Vorschlag (da meiner Erfahrung nach nämlich Yamaha auch mit die beste Verchromung hat - an meinem knapp 20 Jahre alten Recording siehste gar nix!): probiere mal eine Chrompolitur (ich habe mit Nevr-Dull, das gibt's im Auto- oder Motorradzubehörladen für EUR 6,90 die Dose, sehr gute Erfahrungen gemacht: das ist in Politur getränkte Watte)!


    Da mußt Du vielleicht gar keinen neuen Fuß kaufen...


    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Teil (ich fand ja immer die gelben TTC geil - aber sie waren mir mit den quadratischen Größen leider viel zu unpraktisch),


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!