Griffigkeit zurrückerlangen

  • gegenvorschlag- versuch nich deine sticks griffiger zu machen sondern deine hände :).


    ich hab ne echt lausige durchblutung und wenns im winter immer draußen -5° und im probenraum 2° hat, fliegen die sticks bei mir immer quer durch den raum.


    also vorher die hände bischen mit nivea creme beschmieren und abwechselnd faust ballen und wieder strecken ( so ne minute oder 2) das regt die durchblutung an und dann greifen sich auch die sticks besser


    So mache ich es auch weil meine durchblutung auch nicht die dollste ist. Die Häde sind gerade im winter furztrocken, ob von der kälte oder durch die Heizung.
    Ich nutze auch meistens Nivea als mittel letzter wahl. Die durchblutung wird schön angeregt. Das stimmt und die ersten 10 minuten nach dem einchremnen ist der grip wirklich gut.
    Aber danach wirds bei mir eher zu nem schmierfilm. Wahrscheinlich weil die hände dann igendwann wieder das leichte schwitzen abstellen.
    Ich würd das gefühl der ersten 10 minuten gerne länger konservieren. Wenn sich leichtschmierig anfühlt, dann hat man ja das gleiche problem in grün.
    Zeitweise hab ich mir auch geholfen die hände vorher in warmes wasser zu halten. Das hat aber auch nur nen effekt für 10-15 minuten und das kann mit dem warmwasser ziemlich teuer werden. Alles noch nicht das wahre ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!