was heisst Endlich ?
Muss heissen: immer noch und trotz Allem!
Glaubst Du ernsthaft, ich könnte mir all das Geschirr in meinem Keller leisten ?
was heisst Endlich ?
Muss heissen: immer noch und trotz Allem!
Glaubst Du ernsthaft, ich könnte mir all das Geschirr in meinem Keller leisten ?
Das Set daheim im Keller ist aber noch schöner als jenes auf der Messe

Am Dienstag kam der Techniker von Armin Rühl, Jan Dehling, nach Mainz-Kastel in unsere Manufaktur, um das Set für die anstehenden Grönemeyer-Tour abzuholen. Folgende Trommeln werden zu sehen und natürlich zu hören sein:

Kit: Supreme Classic Series Beech. Finish: Folie, Black Sea Glas. Größen: 22"x18", 16"x16", 14"x14", 12"x8", 10"x7,5"
Rocket Toms: Supreme Acrilic Series. Finish: Clear. Größen: 6"x10", 6"x12"

Links Wahan Cherbettchian und rechts Jan Dehling
...wenn Armin Rühl die legendären Grooves spielt, ist jeder Schlag so pointiert, dass sein Spiel zu einer eigenen, klaren Sprache wird.
Die Macht der Trommeln.
Weitere Informationen: Hier
In Zusammenarbeit mit dem Drumtec von Armin Rühl, Jan Dehling, realisierten wir folgendes Setup:
BD, 24"x13" Supreme Acrilic Series
FT, 16"x15" Supreme Acrilic Series
SD, 14"x8" Supreme Beech Series
Bei Proben und beim Tourauftakt in Mainz am 26.5.2016 sind folgende Bilder entstanden:

Im Rahmen der CrashIt jetzt am Samstag, den 20.10 in Mannheim findet ein Wahan Tuning-Workshop statt. Nähere Infos und Anmeldungen über den Veranstalter unter: danielschwarz86@googlemail.com
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!