Motivationsloch

  • Danke für deinen Post und deine Erfahrungen.
    Ich wollt nochmal bisschen genauer drauf eingehen wie ich meisten meine halbe Stunde verbringe. Also meist spiele ich die ersten 10-20 minutes die Noten die ich von meinem Schlagzeuglehrer bekomme nach Metronom dort halt nen Tempo nehmen mit dem ich gut klar komme dann erhöhen und halt versuchen auf das Tempo zu kommen wo ich hin soll. Danach plänkel ich meisten bisschen rum sprich irgendwas spielen was ich gut kann / finde wie auch immer. Als letztes feile ich dann meistens an bestimmten Sachen sprich Fills üben nach Metronom oder Blastbeats (wobei man das bei einem Tempo von 60-90 nicht wirklich blasten nennen kann).
    Losgelöst vom Set übe ich dann Fingercontrol / Paradiddles sonstige Rudiments auffen Practise Pad wann immer ich Lust habe für mal 5minuten auf den Tag verteilt.
    Wenn man das liest wird man sicher merken das mir im moment noch jeglicher Bezug zu irgendeiner Art von Musik dabei fehlt :D Sprich ich spiel keine Songs nach meine Band läuft im moment nicht etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!