Neues Video: Siren's Legacy - The Sailors

• Am Freitag hatte ich mit meiner Band "Siren's Legacy" einen Auftritt im Devils Place Saarbrücken.
    Von unserem Song "The Sailors" gibt es einen Videomitschnitt.

Ich spiele auf meinem Drumset ein Sonor Force 2005 (10",12",14",22") mit 2 Sabian HHX Evolution Crashes (16",17"), Meinl MCS Ride, Zildjian A-Custom 14" Hihat und 10" Paiste Alpha Splash.
    Ich hoffe es gefällt und ist diesmal auch vom Sound annehmbar.

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=sXg29mcHCmY

Bin gespannt auf eure Meinung.

Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash

Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

• Hallo,

der Sound ist etwas schwierig, aber ich probiers mal:

eure Sängerin gefällt mir von der Stimme sehr gut, allerdings sitzen nicht alle Töne (gerade beim Zusammenspiel mit der Gitarre fällts auf).
    Ob ihr einen Basser oder Gitarristen habt, kann ich leider nicht hören ;) Ebenso, ob du einen Bassdrum spielst.
    Die Keyboardmelodien zwischendurch klingen nicht schlecht, sind aber auch schwer hörbar.
    Du siehst ziemlich gelangweilt beim Spielen aus, außerdem fehlt mir optisch die Power. Auch bei den anderen fällt mir das auf, ihr zeigt keinerlei Emotion beim Spielen.

Insgesamt klingt die ganze Band sehr natürlich, kann aber auch am Kameramikro und der Aufnahmeposition liegen. Da müsste man vlt. mit ein bisschen mehr EQ und Hall ran.
    Die Snare schnarrt mir etwas zu viel.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber die Sound- und Bildqualität macht eine realistische, umfassende Einschätzung quasi unmöglich.

LG Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!